abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel und Kostenlose Upload Option ist weg
ChrisP80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich habe meinen Vertrag umstellen lassen auf den Cablemax 500 aber seit dem ist die vorher noch vorhandene kostenlose Upload Option weg. Kann mir bitte ein Mod helfen? Wie ich in älteren Beiträgen gelesen habe hier im Forum ist dies ein Fehler. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian,

 

die gratis Upload-Option ist wieder aktiv. Teste es gerne mal aus und gib mir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bei CableMax 500 gibt es "nur" Upload 25 Mbit/s.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Es geht um die Kostenlose Upload Option die sollte erhalten bleiben siehe Beitrag hier

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/CableMax-500-statt-1000-uplink/td-p/2117...

Der Link funktioniert nicht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Habe den Link ausgebessert Sorry ; )

Hier wäre noch ein betrag zu dem Thema https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Kostenlose-Upload-Option-50-bei-wechsel-...

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ChrisP80,

 

ich schaue es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ChrisP80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab die Nachricht versendet. Danke Gruß Christian 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian,

 

die gratis Upload-Option ist wieder aktiv. Teste es gerne mal aus und gib mir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ChrisP80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Funktioniert alles! VIELEN DANK!

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ChrisP80,

 

super, Danke fürs Feedback.

 

Dann mach ich hier mal zu. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!