abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel statt Downgrade bei Treueangebot
yeet
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

vielleicht kann mir hier geholfen werden. Ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag mit Wechselgarantie, zahle derzeit ca. 19€, die Verteuerung steht an.

 

In verschiedenen Threads habe ich erfahren, dass Bestandskunden noch in den -dauerhaft 39€ Tarif- wechseln können wenn sie im Moment nicht mehr zahlen, dies würde ich gerne in Anspruch nehmen wenn möglich. Ich könnte dann auf den leidigen Kündigungs-Rückholangebot-Tanz gerne verzichten. 

 

Ich hatte dies über die Kundenhotline probiert, leider hat der sehr nette und engagierte Mitarbeiter aufgrund sprachlicher Schwierigkeiten nicht richtig verstanden was ich wollte und bot mir einen Wechsel auf Businesstarif mit 1000 Mbit für 83€ an?!

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,  Bitte Info, wer welche Daten benötigt, mein Treueangebot ist nicht mehr in meinem Kundenkonto, es liegt mir aber noch als PDF vor. 

Vielen Dank vorab,

Dude

 

P.S:Noch eine wahrscheinlich dumme Frage: Beim Tarif TV Basic für 3,99 bekommt man nur eine Karte für ein CI Modul, richtig?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi yeet,

 

ich habe den Wechsel auf Red Internet & Phone 200 Cable für 39,99 Euro für die beauftragt. Der Wechsel läuft dann heute noch mit durch und eine schriftliche Bestätigung gibt es dafür natürlich auch noch.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein es gibt den 1000er Tarif nur für 49.99euro.

 

Die Aktion für 39. 99 ist schon letztes Jahr abgelaufen. Nämlich am 2 November. 

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@yeet 

Die Promo Aktion Cable Max 1000 mit einem dauerhaften Preis von 39,99€ ist abgelaufen - eine Buchung ist nicht möglich. Vielleicht gibt es mal wieder eine Neuauflage. Du kannst grundsätzlich nur in die in der Wechselgarantie aufgeführten Tarife wechseln.

 

Bei BasicTV Cable fuer Mehrnutzervertraege (MNV) zu 3,99€ gibt es die Smart Card mit gebuchter HD Option. Das passende Ci+ Modul kostet 3€ monatl. extra. 

 

Bei VodafoneTV Connect mit BasicTV Cable (ENV) zu 19,99€ gibt es TV-Kabelanschluss, Ci+ Modul, Smart Card und HD-Option. 

yeet
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke schon mal für eure Antworten, sehr nett von euch.

Schade, dann wohl weiter tanzen...

Ich würde dann bis zum Ende der Restlaufzeit zu  Cable 400 wechseln zu 44€? Ist das noch aktuell? 

Kann ich das hier stehen lassen bis ein Mod sich kümmern kann? Die Hotline ist keine Option mehr für mich.

 

Ja, der 400er zu 44.90euro ist machbar. 

Bedenke aber das du dann nicht in den 1000 cablemax wechseln kannst wenn der wieder zu 39.90euro angeboten wird und die gleichen Bedingungen hat wie letztes mal.. 

 

Ich denke der wird bald wieder kommen..

 

Es gibt auch noch ne Möglichkeit in einen noch günstigeren Tarif zu kommen.. Einfach kündigen und mit der Hotline telefonieren die auf der Kündigungsbestätigung steht telefonieren.. 

Also wäre ich auf der sicheren Seite wenn der mal wiederkommt wenn ich jetzt in den Internet & Phone 200 für 39,99 Euro wechsele?

 

Ja, bei Kündigung gibt es -leider- immer die besten Angebote, aber ich komme ja jetzt in den 13. Monat von einer 24-Monats-Laufzeit, geht das da schon und bekommt man da überhaupt schon ein Rückholangebot?

 

 


@yeet  schrieb:

Also wäre ich auf der sicheren Seite wenn der mal wiederkommt wenn ich jetzt in den Internet & Phone 200 für 39,99 Euro wechsele?

 


Macht Sinn. Sollte es wieder die Promo Aktion Cable Max 1000 geben, bist du dann in einer guten Ausgangsposition.

yeet
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also falls sich ein Mod erbarmen möchte,  ich würde dann gerne aus den im Thread genannten Gründen zum * Internet & Phone 200 für 39,99 Euro* bis Ende der Restlaufzeit wechseln und hoffe dass der dauerhafte Tarif irgendwann wieder kommt. Ich hätte meinen ersten Beitrag editiert, aber entweder geht das nicht oder ich habe es nicht gefunden. 

Danke nochmals

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo yeet,

 

verrätst Du mir als erstes, aus welchen Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
yeet
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja moin, 

Niedersachsen!

😉