abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tarifwechsel schon wieder nicht erfolgt
scOOby81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone/KabelDeutschland,

 

ich bin mittlerweile sehr verzweifelt und mehr als enttäuscht Smiley (traurig). Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

 

Ich versuche nun seit ca. 4 Wochen einen Tarifwechsel zu machen. Bei meinem ersten telefonischen Kontakt konnte mir die Dame nicht wirklich helfen. Bei meinem 2. Kontakt vor ca. 1 Woche wurde mir ein ein TW in ein Kombipaket (RED Internet&Phone 200 mit GigaTV angeboten, womit ich auch einverstanden war. Aber irgendwie mögt ihr mich als langjährigen Kunden nicht mehr behalten.

 

Könnt ihr mir ihr weiterhelfen? Ansonsten sehe ich mich leider gezwungen, mir einen neuen Provider zu suchen.

6 Antworten 6
scOOby81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Noch ein Nachtrag:

 

Online würde ich den TW ja auch gerne machen, aber entweder bekomm ich nicht den gewünschten ausgewählt (mir wird immer 250 angeboten, was ich aber nicht will) und anstatt bestellen zu können, darf ich mich nur ausloggen 😞

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo scOOby81,

 

Kombipakte in dem Sinne (alles in einem Vertrag) gibt es nicht mehr. Für Internet & Telefon und TV werden es auf jeden Fall zwei Verträge sein.

 

Was hast Du denn aktuell für Tarife im jeweiligen Bereich? Was genau wurde Dir angeboten und zu welchen Konditionen?

 

Die Sache mit dem Portal verstehe ich nicht, wir haben doch gar keinen Tarif mit 250 Mbit/s...

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit,

 

danke erst einmal für deine Rückmeldung.

 

Wenn ich doch auf der Vodafone-Homepage einen Anschluss bestelle (als Neukunde jetzt mal), dann kriege ich ein Kombipaket für Kabel angezeigt (siehe Screenshot Kabel 1). Vielleicht verstehe ich das auch falsch.

 

Aktuell habe ich folgende Tarife:

Internet & Telefon 32 Kabelanschluss Komfort Premium HD

 

Wechseln würde ich gerne in das RED Internet&Phone 200 Cable mit Vodafone GigaTV Cable Premium (das Paket aus dem Screenshot). Das wurde mir auch genauso angeboten, wie es dort ist und auch zu den konditionen.

 

Wenn ich im Portal den Tarif auswähle, bekomme ich ein Angebot für 250 Mbit/s (siehe Screenshot Kabel 2).

 

Ein anderes Angebot, was ich mal bekommen habe und haben wollte war:

RED Internet&Phone 200 Cable für Dauerhaft 29,99 € + GigaTV Cable Premium für 14,99 € (12 Monate) und danach 19,99 €.

 

Was kannst du mir jetzt anbieten bzw. wie komme ich denn nun an meinen gewünschten Tarif? Kannst du mir ein Angebot machen?

 

Gerne sende ich dir auch meine Kundennummer per PN.

 

Grüße

John

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
250mbit ist kein Kabel Tarif sondern ein DSL Tarif.

Hallo @DreiViertelFlo,

 

das ist mir schon klar, aber den will ich ja nicht haben. Will weiterhin ein Kabelprodukt haben.

 

Grüße

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi scOOby81,

 

auch wenn Du als Neukunde TV und Internet gleichzeitig bestellst, sind das dann zwei getrennte Verträge. Solche All-in-one-Verträge, wie Du noch einen hast, gibt es nicht mehr.

 

Wenn Du GigaTV haben möchtest, bleibt Dir leider nichts anderes übrig, als den bestehenden Vertrag zu Kündigung und nach Ablauf des Vertrages die gewünschten Tarife einzeln zu ordern.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!