abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel ohne Hardware-Tausch Red Internet & Phone Business 200 Cable
CommunityUser1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Derzeit habe ich das Produkt Red Internet & Phone 200 Cable gebucht.

Ich betreibe meine eigene Fritzbox hinter dem vom VF/KD gelieferten cbn Router. BridgeMode ist aktiv.

Ich überlege, auf den Tarif Red Internet & Phone Business 200 Cable zu wechseln, welcher inkl. HomeBox FRITZ!Box 6591 angeboten wird.

- Müsste ich beim Tarifwechsel den cbn Router zurück schicken und durch die von VF/KD gelieferte Fritzbox ersetzen?

- Könnte ich den cbn Router ohne Aufpreis behalten und die von VF/KD gelieferte Fritz!Box nicht verwenden, sondern weiterhin meinen eigenen Router nutzen?

- Könnte ich den Tarif ohne die von VF/KD gelieferte Fritz!Box buchen (BEVORZUGTE LÖSUNG)?

Hintergrund: Ich möchte / werde den cbn Router NICHT ersetzen, da es relativ zeit- / Support-intensiv war den BridgeMode zu aktivieren. Zudem möchte / werde ich das Fritzbox Model nicht verwenden.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

in den Internet & Phone Business Tarifen ist die HomeBox 6490/6591 fester Bestandteil und kann nicht abgewählt werden. Das bisherige CBN Gerät wird bei einem entsprechenden Wechsel also zwingend gegen eine der o. g. Boxen ausgetauscht und muss an VF KD nach Erhalt des neuen Kabelrouters zurückgeschickt werden.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

in den Internet & Phone Business Tarifen ist die HomeBox 6490/6591 fester Bestandteil und kann nicht abgewählt werden. Das bisherige CBN Gerät wird bei einem entsprechenden Wechsel also zwingend gegen eine der o. g. Boxen ausgetauscht und muss an VF KD nach Erhalt des neuen Kabelrouters zurückgeschickt werden.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU