Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Tarifwechsel nicht möglich?
BMauel
Smart-Analyzer

Hab ein seltsames Telefonat mit dem Vodafone-Kundendienst gehabt. Ich wollte wegen des günstigen Preises vom Tarif Red Internet & Phone 500 Cable für 42,99€ auf den Tarif Vodafone cable max 1000 für 39,99€ mit FRITZ!Box 6660 wechseln. Technisch sei es möglich gewesen. Die nette Dame nahm den Auftrag auf und ich sollte eine Mail mit einem Bestätigungslink erhalten, den ich leider nach Tagen nicht erhielt. Bei einem nochmaligen Anruf sagte man mir, dass das nicht ginge, weil, Achtung kein Witz, der Tarif ja günstiger werde und ich ihn deshalb nicht bekommen könne. Ich war ziemlich platt...
Stimmt die Aussage des Kundendienstes?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
AdlerAuge
Full Metal User

Das stimmt soweit, aber wenn du aus der Mindestlaufzeit von 24 Monaten raus bist, dann kannst du durchaus wechseln.

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Und die Fritzbox gibt es kostenlos sowieso nur für Neukunden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
BMauel
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Klarstellungen.

Mehr anzeigen