abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel nicht möglich (ehemaliger Unitymedia/Kabel BW Kunde)
Oliver312
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend zusammen,.

 

Ich habe folgendes Problem:

Da mein Vater schon sehr lange Kunde bei Kabel BW/ Unitymedia jetzt Vodafone ist hatte ich die Idee den Tarif mal neu anzupassen da er für seinen aktuellen Vertrag (Office Internet &Phone 50)  50€ bezahlt und das Preisleistungs Verhältnis einfach nicht mehr passt. Leider hat der Mitarbeiter am Telefon gesagt ein Tarifwechsel in Red Internet & Phone 50 Cable ist nicht möglich da der Tarif nur 29,99€ kostet. Selbst auf Nachfrage da der aktueller Tarif bald ausläuft und ich ihn Kündigen möchte gab es kein vergleichbares Angebot. Nur ein Angebot für Red Internet & Phone 1000 Cable wäre möglich da es gleich viel Kostet. Dies ist aber nicht nötig da er keine  1000 Mbit/s benötigt.

 

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und wie habt ihr das gelöst?

 

Gruß Oliver

 

Edit: @Oliver312  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

11 Antworten 11

wir haben noch nicht gekündigt da wir erst den neuen Vertrag sicher haben wollen auch bezüglich der Festnetznummer nicht das die sich ändert.

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Oliver312,

kannst Du mir mal die Daten per PN schicken? Dann schaue ich nach, wie wir Euch schnell weiterhelfen können.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!