TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2021 09:00
Moin,
Ich habe vodafone telefonisch kontaktiert, da ich, aufgrund eines Kontowechsels, aus dem Lastschriftverfahren geflogen bin. Dies wurde auch prompt wieder eingerenkt. Allerdings habe ich dann ebenfalls auf einmal einen 1000 MBit Tarif bekommen. Einen Wechsel habe ich nie beauftragt. Da es preislich zuerst sogar günstiger ist und dann nicht teurer, habe ich nicht widerrufen, allerdings auch den Router aus meinem bisherigen Vertrag nicht zurückgeschickt. Daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Würde diesen gerne noch zurückgeben und hoffe hierbei auf Kulanz. Wäre schön wenn sich ein Mitarbeiter hierzu äußern könnte.
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.03.2021 09:08 - bearbeitet 07.03.2021 09:19
Hallo,
Im Regelfall ist Vodafone bei Kabelgeräten bis zu einem bestimmten Zeitrahmen kulant.
Schick den Router schnellstmöglich zurück und hebe Dir den Sendebeleg auf. Wenn das Gerät bei Vodafone angekommen ist, wird es noch Deinen Kundendaten zugeordnet. Das kann bis zu 14 Tage dauern. Melde Dich am besten dann noch mal hier im Beitrag, oder rufe die Kundenbetreuung an.
Achte darauf, dass du ein versichertes Paket verschickst.
LG
07.03.2021 09:08 - bearbeitet 07.03.2021 09:19
Hallo,
Im Regelfall ist Vodafone bei Kabelgeräten bis zu einem bestimmten Zeitrahmen kulant.
Schick den Router schnellstmöglich zurück und hebe Dir den Sendebeleg auf. Wenn das Gerät bei Vodafone angekommen ist, wird es noch Deinen Kundendaten zugeordnet. Das kann bis zu 14 Tage dauern. Melde Dich am besten dann noch mal hier im Beitrag, oder rufe die Kundenbetreuung an.
Achte darauf, dass du ein versichertes Paket verschickst.
LG
am 07.03.2021 16:47
Ich kenne das, habe meinen 200er Vertrag 2020 gekündigt, bekomme sogar eine Kündigungsbestätigung... 3 Tage später hänge ich in einem nicht beauftragten 1000er Vertrag bis 2022...
am 11.03.2021 13:02
Ist geschehen, habe heute per Mail eine Bestätigung über den Eingang des Gerätes bekommen.
am 15.03.2021 11:25
Hi deegun1,
ich schaue mal, ob die Kollegen die Ausbuchung schon veranlasst haben.
Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 16.03.2021 06:01
PN ist soeben raus.
am 16.03.2021 15:22
Hi deegun1,
der Eingang ist ersichtlich. Ich lasse die Pauschale mit der nächsten Rechnung wieder gutschreiben. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 16.03.2021 21:56
Nein, vielen Dank!