Internet, Telefon & TV über Kabel

Tarifwechsel nach Verlängerung
Daten-Fan

Hallo,

 

an unserer Adresse sind vor kurzem 1000mbit verfügbar geworden. Der 200mbit Vertrag den wir jetzt haben wurde aber auch erst vor kurzem verlängert auf ein Jahr und im MeinKabel-Portal steht auf der Tarifwechselseite, das wir bereits die höchstmögliche Geschwindigkeit hätten. Gibt es irgendeine Möglichkeit auf 1000mbit zu upgraden ohne ein Jahr warten zu müssen?

 

Leon

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie
Natürlich. Upgraden geht immer wenn verfügbar.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Leon,

 

wenn Dir im Kundenportal die 1000 Mbit/s nicht angeboten werden, dann liegt es nahe, dass die Verfügbarkeit noch nicht gegeben ist. Es kann manchmal etwas dauern, ehe alle System angepasst worden sind. Daran, dass die gebuchten 200 Mbit/s noch ein Jahr Laufzeit haben, liegt es nicht.

 

Da hilft nur warten.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen