abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel nach 12 Monaten
Sensury
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich habe vor 11 Monaten einen Red Internet & Phone 1000 Cable abgeschlossen und möchte mit der Wechselgarantie nun in einen anderen Tarif wechseln, da mir das zweite Jahr zu teuer ist. 

 

Aktuell gibt es ja für 39,99€ dauerhaft den CableMax Tarif. In diesen möchte ich gerne wechseln. Ich hatte schon Kontakt mit der Hotline, der Kollege hatte mich nur nicht korrekt verstanden. 

Könnte mich ein Moderator kontaktieren? Danke vorab!

 

Liebe Grüße

Peter Siwek

15 Antworten 15
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sensury,

 

schau mal in Deinem Kundenportal vorbei, dort findest Du all Deine derzeitigen Optionen und Deine Auftragsbestätigung mit Deinen Wechselmöglichkeiten im Dokumentenordner hinterlegt. Welcher Tarif kommt denn in die engere Auswahl?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Nancy,

danke für die Info. Ich interessiere mich für den Red Internet & Phone 500 Cable sowie Red Internet & Phone 400 Cable. Könntest du mir hierfür ein Angebot machen? Ich würde ungern mehr als 39,99€ pro Monat zahlen.

LG

Sensury

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sensury,

 

die beiden Tarife kann ich Dir nicht zu Deinen vorgestellten Konditionen anbieten. Da kommt dann nur die Red Internet & Phone 200 Cable für 39,99 Euro in Frage. Der Wechsel wäre zum 04.11.2020 möglich.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Sensury 

Du kannst nur in die Tarife mit den aufgeführten Preisen aus deiner Auftragsbestätigung wechseln. Die aktuellen Tarife stehen nicht zur Auswahl.

Hallo @Nancy ,

dann würde ich diesen für 39,99€ nehmen. 

 

LG

Sensury

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sensury,

 

ich habe alles für Dich in die Wege geleitet und Dein Tarif wird zum 04.11.2020 umgestellt. Eine Bestätigung über die Änderung bekommst Du auch.

 

Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!