abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel nach 12 Monaten
Sensury
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich habe vor 11 Monaten einen Red Internet & Phone 1000 Cable abgeschlossen und möchte mit der Wechselgarantie nun in einen anderen Tarif wechseln, da mir das zweite Jahr zu teuer ist. 

 

Aktuell gibt es ja für 39,99€ dauerhaft den CableMax Tarif. In diesen möchte ich gerne wechseln. Ich hatte schon Kontakt mit der Hotline, der Kollege hatte mich nur nicht korrekt verstanden. 

Könnte mich ein Moderator kontaktieren? Danke vorab!

 

Liebe Grüße

Peter Siwek

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sensury,

 

die beiden Tarife kann ich Dir nicht zu Deinen vorgestellten Konditionen anbieten. Da kommt dann nur die Red Internet & Phone 200 Cable für 39,99 Euro in Frage. Der Wechsel wäre zum 04.11.2020 möglich.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Diesen Tarif gibt es nur für Neukunden.
Du kannst nur in die normalen Tarife wechseln.

Stimmt so nicht ganz. Er kann in einen Tarif für </= 39,99 € Monatspreis wechseln und danach dann in den Cable Max 1000, allerdings kostet den TE das dann einmal 9,99 € für den vorzeitigen Tarifwechsel und die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten startet neu.

 

Je nachdem, welche AB er hat, ist das entweder der Red I&P 200 oder ggfs. schon der Red I&P 250.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peter,

 

direkt vom normalen 1000 Mbit/s Tarif, kannst Du nicht auf CableMax 1000 wechseln. Es handelt sich dabei um ein Downgrade, welches erst zum Ende der 24 monatigen Mindestvertragslaufzeit möglich ist.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Sensury 

Schau in deine Auftragsbestätigung. Dort sind die Tarife aufgeführt, die du im Rahmen der Wechselgarantie auswählen kannst. 

Sensury
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

vielen Dank für die Info. Könnte ich dann einen alternativen Tarifwechsel, der mir möglich ist, auch direkt hier durchführen?

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sensury,

 

bei einem Wechsel in einen Tarif bin ich Dir gerne behilflich. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Nancy ,

 

habe dir eine PN gesendet.

 

LG

Sensury

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sensury,

 

welcher Tarif darf es denn sein? Die Wechselmöglichkeiten findest du in deiner Auftragsbestätigung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Stephan ,

es wäre super wenn mir ein Moderator die Kosten der einzelnen Optionen nochmal aufführt, da mir 2 Mitarbeiter am Telefon jetzt schon unterschiedliche Preise genannt haben für die verschiedenen Optionen.

 

LG Sensury