Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: Mobil: Einschränkungen mein Vodafone-App

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Tarifwechsel nach 12 Monaten

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich habe vor 11 Monaten einen Red Internet & Phone 1000 Cable abgeschlossen und möchte mit der Wechselgarantie nun in einen anderen Tarif wechseln, da mir das zweite Jahr zu teuer ist. 

 

Aktuell gibt es ja für 39,99€ dauerhaft den CableMax Tarif. In diesen möchte ich gerne wechseln. Ich hatte schon Kontakt mit der Hotline, der Kollege hatte mich nur nicht korrekt verstanden. 

Könnte mich ein Moderator kontaktieren? Danke vorab!

 

Liebe Grüße

Peter Siwek

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Sensury,

 

die beiden Tarife kann ich Dir nicht zu Deinen vorgestellten Konditionen anbieten. Da kommt dann nur die Red Internet & Phone 200 Cable für 39,99 Euro in Frage. Der Wechsel wäre zum 04.11.2020 möglich.

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
15 Antworten 15
Highlighted
SuperUser
Diesen Tarif gibt es nur für Neukunden.
Du kannst nur in die normalen Tarife wechseln.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Stimmt so nicht ganz. Er kann in einen Tarif für </= 39,99 € Monatspreis wechseln und danach dann in den Cable Max 1000, allerdings kostet den TE das dann einmal 9,99 € für den vorzeitigen Tarifwechsel und die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten startet neu.

 

Je nachdem, welche AB er hat, ist das entweder der Red I&P 200 oder ggfs. schon der Red I&P 250.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Peter,

 

direkt vom normalen 1000 Mbit/s Tarif, kannst Du nicht auf CableMax 1000 wechseln. Es handelt sich dabei um ein Downgrade, welches erst zum Ende der 24 monatigen Mindestvertragslaufzeit möglich ist.

 

Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Sensury 

Schau in deine Auftragsbestätigung. Dort sind die Tarife aufgeführt, die du im Rahmen der Wechselgarantie auswählen kannst. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

vielen Dank für die Info. Könnte ich dann einen alternativen Tarifwechsel, der mir möglich ist, auch direkt hier durchführen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Sensury,

 

bei einem Wechsel in einen Tarif bin ich Dir gerne behilflich. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo @Nancy ,

 

habe dir eine PN gesendet.

 

LG

Sensury

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Sensury,

 

welcher Tarif darf es denn sein? Die Wechselmöglichkeiten findest du in deiner Auftragsbestätigung.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi @Stephan ,

es wäre super wenn mir ein Moderator die Kosten der einzelnen Optionen nochmal aufführt, da mir 2 Mitarbeiter am Telefon jetzt schon unterschiedliche Preise genannt haben für die verschiedenen Optionen.

 

LG Sensury

Mehr anzeigen