abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel mit Kosten verbunden?
Altilia
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin gerade den Tarifwechsel von Red Internet & Phone 32 Cable auf Red Internet & Phone 200 Cable durchgegangen. Laut Zusammenfassung der Kosten entstehen mir dabei keine weiteren Kosten außer der höheren monatlichen Gebühr natürlich.

Allerdings gehe ich davon aus, dass ich (aufgrund der höheren Bandbreite) ein neues Modem benötige (aktuell noch Thomson emta).

Ich benötige weder die WLAN-Option noch eine HomeBox.

 

Kommen jetzt tatsächlich keine weiteren Kosten auf mich zu, wenn ich die Bestellung abschließe?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Dante

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Altilia,

 

willkommen in der Community.

 

Wenn aufgrund eines Wechsels in eine höhere Bandbreite ein Gerätewechsel erforderlich ist, ist dieser für Dich kostenfrei.

 

Der Wechsel wird nur dann kostenpflichtig, wenn Du von Kabelrouter auf HomeBox oder umgekehrt wechseln möchtest. Aber das ist ja bei Dir nicht der Fall.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!