TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
28.04.2019 11:39 - bearbeitet 28.04.2019 11:41
Hallo,
im Moment nutze ich ein Internet & Phone Kabel 32 mit GigaKombi. Durch GigaKombi wurde die Option Mobile & Euro-Flat automatisch kostenlos hinzugefügt.
Nun würde ich gerne zu Red Internet & Phone 50 Cable Wechseln. In der Kostenzusammenfassung taucht nun Mobile & Euro-Flat mit monatilichen Kosten von 9,99€ auf:
Ist die Mobile & Euro-Flat nicht weiterhin mit GigaKombi kostenlos? Wie kann ich diese Option abwählen?
Gruß
Martin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2019 14:41
Hallo Martin281,
dass ist korrekt, so und zeigt nur, dass die Flat dann weiterhin gebucht ist. Etwas ungünstig ist, dass nicht gezeigt wird, dass die dazugehörende Gutschrift ebenso erhalten bleibt. Da muss aber nichts korrigiert werden, es wird alles richtig gebucht werden. Du kannst den Wechsel bedenkenlos im Portal beauftragen.
Grüße
Grit
am 28.04.2019 13:00
am 29.04.2019 14:41
Hallo Martin281,
dass ist korrekt, so und zeigt nur, dass die Flat dann weiterhin gebucht ist. Etwas ungünstig ist, dass nicht gezeigt wird, dass die dazugehörende Gutschrift ebenso erhalten bleibt. Da muss aber nichts korrigiert werden, es wird alles richtig gebucht werden. Du kannst den Wechsel bedenkenlos im Portal beauftragen.
Grüße
Grit
am 05.05.2019 11:39
Vielen Dank für die Antwort!
am 06.05.2019 12:47
Hallo Martin281,
wenn bei Dir soweit alles passt und Du keine Fragen mehr dazu hast, darf ich Deinen Beitrag schließen?
Viele Grüße
Nancy