abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel mit GigaKombi und Mobile & Euro-Flat
Martin281
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

im Moment nutze ich ein Internet & Phone Kabel 32 mit GigaKombi. Durch GigaKombi wurde die Option Mobile & Euro-Flat automatisch kostenlos hinzugefügt.

 

Nun würde ich gerne zu Red Internet & Phone 50 Cable Wechseln. In der Kostenzusammenfassung taucht nun Mobile & Euro-Flat mit monatilichen Kosten von 9,99€ auf:

 

 

KabelVodafone.PNG

 

Ist die Mobile & Euro-Flat nicht weiterhin mit GigaKombi kostenlos? Wie kann ich diese Option abwählen? 

 

Gruß

Martin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Martin281,

 

dass ist korrekt, so und zeigt nur, dass die Flat dann weiterhin gebucht ist. Etwas ungünstig ist, dass nicht gezeigt wird, dass die dazugehörende Gutschrift ebenso erhalten bleibt. Da muss aber nichts korrigiert werden, es wird alles richtig gebucht werden. Du kannst den Wechsel bedenkenlos im Portal beauftragen.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Das ist ein Fehler, muss meist manuell berichtigt werden.
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Martin281,

 

dass ist korrekt, so und zeigt nur, dass die Flat dann weiterhin gebucht ist. Etwas ungünstig ist, dass nicht gezeigt wird, dass die dazugehörende Gutschrift ebenso erhalten bleibt. Da muss aber nichts korrigiert werden, es wird alles richtig gebucht werden. Du kannst den Wechsel bedenkenlos im Portal beauftragen.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Antwort!

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Martin281,

 

wenn bei Dir soweit alles passt und Du keine Fragen mehr dazu hast, darf ich Deinen Beitrag schließen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!