Internet, Telefon & TV über Kabel

Tarifwechsel möglich?
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe eine älteren Tarif "Internet & Telefon 32" und würde gern auf einen neuen Tarif "Red Internet & Phone 100 Cable" wechseln.

Ist das so ohne Weiteres möglich oder muß hier auch gewisse Hardware (Leitungen, Dose, KabelModem, WLAN Router (eigene FritzBox)) geändert oder getauscht werden?

Das KabelModem wurde im Dezember 2017 erneuert (WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE ohne WLAN Option)

 

Danke  für euer Hilfe.

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie
Du kannst den Wechsel einfach online beauftragen. Alles bleibt so wie es ist.
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Hi,

 


@Vanguardboy  schrieb:
Alles bleibt so wie es ist.

Nicht ganz Smiley (zwinkernd) Die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten beginnt durch den Tarifwechsel von vorne.

 

Gruß

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo TedKam,

 

und so liest man sich wieder. Smiley (fröhlich)

 

Hier haben Dir @Vanguardboy und @peter12_  bereits geholfen. Sind Deinerseits noch Fragen offen?

 

Beste Grüße

Tina

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen