abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel möglich?
TedKam
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe eine älteren Tarif "Internet & Telefon 32" und würde gern auf einen neuen Tarif "Red Internet & Phone 100 Cable" wechseln.

Ist das so ohne Weiteres möglich oder muß hier auch gewisse Hardware (Leitungen, Dose, KabelModem, WLAN Router (eigene FritzBox)) geändert oder getauscht werden?

Das KabelModem wurde im Dezember 2017 erneuert (WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE ohne WLAN Option)

 

Danke  für euer Hilfe.

 

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du kannst den Wechsel einfach online beauftragen. Alles bleibt so wie es ist.

Hi,

 


@DreiViertelFlo  schrieb:
Alles bleibt so wie es ist.

Nicht ganz 😉 Die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten beginnt durch den Tarifwechsel von vorne.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TedKam,

 

und so liest man sich wieder. 🙂

 

Hier haben Dir @DreiViertelFlo und @peter12_  bereits geholfen. Sind Deinerseits noch Fragen offen?

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!