abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel keine Auftragsbestätigung
Mcmlmotte
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe heute einen Tarifwechsel beauftragt.

Bis jetzt ist dieser weder per Mail bestätigt, noch taucht in Meinen Dokumenten oder in Mein Vodafon irgendetwas dazu auf.

Aus leidiger Erfahrung (das letzte Mal wurde ein Telefonauftrag nachweislich nicht ausgeführt!) hier die Frage, ob das im Moment üblich ist. 

Den Auftrag als pdf ist unten.

 

Community-Team: Anhang wegen sensibler Daten entfernt

Danke für eine Rückmeldung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

überlege mal selber, es ist Wochenende, MA haben auch frei, und da jemand deinen Auftrag bearbeiten anpassen usw muss, wird das schon paar Tage dauern!

 

 

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

überlege mal selber, es ist Wochenende, MA haben auch frei, und da jemand deinen Auftrag bearbeiten anpassen usw muss, wird das schon paar Tage dauern!

 

 

Der glubb is a Depp

Sicher ist Sonntag, und ich erwarte nicht die sofortige Bearbeitung/Abarbeitung des Auftrags.

Aber es ging ja noch nicht mal die (automatische?) Bestätigung ein, dass der Auftrag eingegangen ist. 

Das letzte Mal habe ich eine Woche gewartet, um dann feststellen zu müssen, dass der Auftrag telefonisch erfasst, aber von Vodoafon nicht ausgeführt wurde. Da kam auch keine Mail und es musste alles nochmalgemacht werden

Üblicherweise kommt immer innerhalb ein paar Minuten diese Eingangsmail.

 

Aber ich warte gerne mal bis morgen.

Grüsse

Michael 

 

Hallo,

wieso ist denn die Frage als "gelöst" gekennzeichnet?

Geschieht das Automatisch wenn ich antworte?

Da ich weiterhin noch keine Auftragsbestätigung bzw. eine Eingangsbestätigung habe, kann das m.E. nicht sein.

Grüße Michael

Nein, automatisch passiert das nicht, dazu musst du die Antwort als Lösung markieren.