abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel kabel premium hd zu gigatv
Wysel88
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ich habe dieses thema jetz öfter gelesen es geht darum ich habe einen wechsel meines bestehenden kabel produkts per hotline auf gigatv inkl. 4k box getätigt als gestern alles ankam war alles falsch nicht was versprochen wurde jetz habe ich die box retouriert und den vertrag widerrufen... soweit so gut ich benötige aber noch immer die umstellung auf giga tv inkl. premium cable hd inkl. 4k box bitte um hilfe !!

Mfg
1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wysel88,

 

was hast Du denn aktuell?

 

Schick mir mal bitte gleich parallel Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht.  Dann kann ich es mir gleich im System anschauen und gegebenenfalls ein entsprechendes Angebot machen. Melde Dich auf alle Fälle hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!