TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2020 08:56
Guten Tag,
ich habe derzeit Telefon&Internet 200 und würde gerne in CableMax zu dauerhaft 39,99€ wechseln. Der neue Router ist vorhanden, da ich bereits das Cable 1000 testen durfte.
Wie können wir diesen Wechsel einsetuern bzw. an wen darf ich mich wenden?
Gibt es auch eine Möglichkeit mein TV zu kombinieren und auf GigaTV zu upgraden? Wenn ja, was wäre da dann der monatliche Preis für das Gesamtpaket CableMax+GigaTV Kombi?
Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung 🙂
Beste Grüße
Swetlana
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.11.2020 12:35
Hallo Swetlana,
ganz genau so ist es. Ich habe alles für Dich fertig gemacht und Du bekommst dazu dann auch noch eine schriftliche Bestätigung darüber. Ein kleiner Hinweis noch für Dich, HD Premium ist für 2 Monate zum Testen mit dabei. Wenn Du es nicht möchtest, dann widerrufe es einfach.
Hast Du noch Fragen dazu?
Viele Grüße
Nancy
am 05.11.2020 14:33
Hallo Nancy,
hat soweit alles geklappt.
Das ich Premium nun doch dabei habe, obwohl ich gesagt habe ich brauche es nicht ist natürlich nicht schön. Vor allem da ich etwas nun aktiv widerrufen muss, was ich vorher gar nicht wollte. Ansonsten verlängert sich das.
Wenn das nicht gewesen wäre, wäre ich 100% zufrieden, so nur 80%.
Gruß Swetlana
am 07.11.2020 16:26
Hi weekael,
das HD Premium ist bei Neubestellungen immer mit dabei, entweder gleich als integraler Bestandteil oder als zweimonatige Testoption. Das können wir bei der Bestellung leider auch nicht abwählen.
Über das Kontaktformular kannst du das aber einfach widerrufen.
Gruß
Stephan
am 08.11.2020 09:38
Hallo Stephan,
das ihr nix dafür könnt ist mir klar. Aber in dem Fall muss ich meine Kritik ja an euch als Sprachrohr richten.
Wenn die 2 Monate als Test dabei sein müssen, wäre es zumindest deutlich kundenfreundlicher dies dann als automatisch endendes Modell zu machen. So ist immer der Beigeschmack das man darauf spekuliert, dass die Kunden den Widerruf vergesen und es dann gebucht haben.
Kannst du ja als Anregung weiter geben 🙂
Gruß Swetlana
am 09.11.2020 14:56
Hallo Swetlana,
Deine Anregung geben wir gerne so weiter. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag aus Deiner Sicht geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 09.11.2020 16:05
Hi,
ich habe einen Beitrag als Lösung akzeptiert.
Von meiner Seite aus daher erledigt.
Danke Nochmal
Gruß Swetlana