Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Tarifwechsel in CableMax Kombi
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

heute habe ich bei der Hotline angerufen, und wollte meinen alten Kombi-Vertrag (Red Internet & Phone 200 Cable + Kabelanschluss Komfort HD) auf das neue Kombi-Angebot „Vodafone CableMax inklusive TV“ umstellen lassen. Da das laut Hotline wohl nicht geht, wurde mir nun nur der Internet-Tarif auf CableMax umgestellt.

 

Momentan sind es also 39,99€ für Internet+Phone und 17,90€ für TV, also 57,89€ im Monat. Die neue CableMax Kombi mit GigaTV würde mich monatlich aber nur 49,98€ kosten wenn ich das der Website richtig entnehme? Wenn dem so ist würde ich das nämlich gerne so umstellen lassen.

 

Im MeinVodafone Portal kann ich selber leider keine Tarife wechseln. Da kommt immer die Fehlermeldung dass ich mich an die Hotline wenden soll. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

 

Viele Grüße

Heiko

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Heiko,

 

gerne. Ja, ist manchmal nicht ganz so einfach, alle Inhalte im Blick zu haben.

 

Das im Kundenportal das TV-Connect nicht angezeigt wird, ist normal. Dort kannst Du im TV-Bereich nur zusätzliche Verträge buchen. Würde also heißen, der aktuelle Vertrag bleibt so bestehen und GigaTV würde noch dazu kommen. TV-Connect wäre ja dann nicht nötig, weil es bereits über den Hauptvertrag vorhanden ist. Ein Wechsel des Tarifs wäre nur über den Kundenservice oder uns möglich.

 

Wollen wir den Beitrag dann damit abschließen?

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo Heiko_112,

 

laut Produktbezeichnung hast Du aktuell bei TV den Kabelanschluss Komfort HD. Das heißt, Komfort HD (Festplattenrekorder) und den Kabelanschluss.

 

Bei einer gewünschten Umstellung müsstest Du als auch TV-Connect (ersetzt den Kabelanschluss) berücksichtigen. Dies würde also insgesamt 29,99 Euro monatlich kosten. Vermutlich wäre noch der 5 Euro Kombi Rabatt möglich. So würdest Du dann am Ende bei 64,98 landen.

 

Wäre das für Dich interessant? Falls ja, könnte ich es mir dann mal genauer im System anschauen.

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Lars,

 

danke für die Erklärung - das mit dem TV-Connect war mir so nicht klar. (Wurde auch übrigens im Kundencenter nirgends so angezeigt.)

 

Ich bleibe dann was TV angeht aber vorerst mal bei meinem momentanen Kabelanschluss Komfort HD.


Danke und viele Grüße

Heiko

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Heiko,

 

gerne. Ja, ist manchmal nicht ganz so einfach, alle Inhalte im Blick zu haben.

 

Das im Kundenportal das TV-Connect nicht angezeigt wird, ist normal. Dort kannst Du im TV-Bereich nur zusätzliche Verträge buchen. Würde also heißen, der aktuelle Vertrag bleibt so bestehen und GigaTV würde noch dazu kommen. TV-Connect wäre ja dann nicht nötig, weil es bereits über den Hauptvertrag vorhanden ist. Ein Wechsel des Tarifs wäre nur über den Kundenservice oder uns möglich.

 

Wollen wir den Beitrag dann damit abschließen?

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen