abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel im TV
Irene_G
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich bin grundsätzlich mit Vodafon zufrieden, möchte aber gerne meine Verträge auf den neusten Stand bringen, und zb Giga-TV nutzen.

Aktuell nutze ich

Internet & Telefon 50

sowie

TV Connect Pro Sonderpreis für Objekte mit Versorgungsvereinbarung..

Insbesondere den Inhalt "TV Komfort Vielfalt" benötige ich nicht mehr. Ich würde auch gerne auf eine Gigabox upgraden, wenn dies kostenneutral möglich ist.

 

Wie verhalte ich mich jetzt am Besten? Ersteinmal alle Verträge kündigen und neu abschließen? Was würde mich dem alten TV Vertrag passieren, wenn ich das Angebot für die Giga Box zusätzlich abschließen würde?

 

Dankeschön!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Irene_G,

 

Deine Verträge habe ich mir angesehen. Deinen Kabelanschluss TV-Connect Pro benötigst Du auch weiterhin als Grundvoraussetzung.

 

Du hast jetzt folgende Möglichkeiten: Dein TV Komfort Vielfalt läuft noch bis zum 30.07.2020. Wenn Du dieses nicht mehr möchtest, kannst Du es über unser Kontaktformular kündigen und anschließend nachdem der Kündigungszeitpunkt erreicht ist auf Vodafone GigaTV Cable für 14,99 Euro/Monat wechseln.

 

Oder Du wechselst gleich dann kannst Du in den Tarif Vodafone GigaTV Cable inklusive HD Premium Cable für 19,99 Euro wechseln und hast dann alle Programme, wie Du sie derzeit nutzt.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Gigatv kosten neutral? Ich kenn deine Preise nicht a er gigatv kostet 14.90euro zzgl dein TV connect pro..

 

Wenn du gigatv zusätzlich abschließt. Hast du halt zwei Verträge. 

na aber wenn ich GigaTV habe brauche ich doch den alten TV Connect Pro  nicht mehr oder seh ich das falsch?

 

Dahingegen zielte meine Frage.

TV connect pro ist der reine Kabelanschluss dazu muss immer ein HD Programm gebucht werden. Um die Kosten kommst du nicht drum herum. 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Irene_G,

 

am einfachsten wird es sein, wenn ich mir Deine Verträge mal im System anschaue. Dann kann ich auch das passende Angebot für Dich zusammenstellen.

 

Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele  Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Irene_G
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die angebotene Hilfe, Lars.

Eine PN habe ich gerade geschickt.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Irene_G,

 

Deine Verträge habe ich mir angesehen. Deinen Kabelanschluss TV-Connect Pro benötigst Du auch weiterhin als Grundvoraussetzung.

 

Du hast jetzt folgende Möglichkeiten: Dein TV Komfort Vielfalt läuft noch bis zum 30.07.2020. Wenn Du dieses nicht mehr möchtest, kannst Du es über unser Kontaktformular kündigen und anschließend nachdem der Kündigungszeitpunkt erreicht ist auf Vodafone GigaTV Cable für 14,99 Euro/Monat wechseln.

 

Oder Du wechselst gleich dann kannst Du in den Tarif Vodafone GigaTV Cable inklusive HD Premium Cable für 19,99 Euro wechseln und hast dann alle Programme, wie Du sie derzeit nutzt.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

dankeschön für die Hilfe!

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Irene_G,

 

bitteschön. Smiley (fröhlich) Hast Du Dir schon überlegt, wie Du es machen möchtest? Oder hast Du dazu noch eine Frage?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!