Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • BEHOBEN !!! MeinVodafone Einschränkungen beim Service Login MeinVodafone - SelfService - alle Dienste
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Tarifwechsel -> CableMax 1000

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
IOT-Inspector

Hallo Moderation,

 

ich würde auch gerne auf den CM1000 für permanent € 39,99 umsteigen. Meine derzeitige Konstellation:

 

Internet & Phone Kabel 100

GigaKombi mit Mobilfunk

HomeBox 3 (FB 6490)  ->  soll ersetzt werden duch HB 4 (FB 6591)

Öff. IPv4 Adresse

 

Gruß lq89250

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo lq89250,

 

da mir Deine Daten schon vorliegen, habe ich gleich mal nachgesehen. Bei Dir sind alle Voraussetzungen erfüllt, deshalb kann ich Deinen Tarif gerne für Dich umstellen. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Du bekommst auch eine neue Box zugeschickt. Die HomeBox 6591 kostet monatlich 4,99 Euro. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Highlighted
Moderatorin

Hallo lq89250,

 

da mir Deine Daten schon vorliegen, habe ich gleich mal nachgesehen. Bei Dir sind alle Voraussetzungen erfüllt, deshalb kann ich Deinen Tarif gerne für Dich umstellen. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Du bekommst auch eine neue Box zugeschickt. Die HomeBox 6591 kostet monatlich 4,99 Euro. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Hallo Nancy,

 

wenn die GigaKombi erhalten bleibt - OK!

 

Coronare Grüße

lq89250

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo lq89250,

 

an Deiner GigaKombi ändert sich nichts. Den Wechsel auf Vodafone CableMax 1000 habe ich deshalb gleich für Dich fertig gemacht. Teste es dann einfach im Laufe des Tages immer mal.

 

Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Vielen Dank Nancy,

 

ich werde dann über Erfolg/Misserfolg hier berichten, vor allem nach Anschluss und Einrichtung der Box.

Ansonsten ist (vorläufig) alles klar.

 

Gruß

lq89250

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Gern geschehen.

 

Ich lasse dann hier noch so lange offen und Du gibst mir noch ein Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Hallo @Nancy ,

 

seit gestern abend habe ich folgenden Zusatand:

 

In MeinVodafone sehe ich in "Deine Kabel Deutschland-Produkte" jetzt "Vodafone CableMax 1000" statt dem 100er.

Klicke ich das auf, sehe ich in "Mein Vertrag" allerdings immer noch "Internet & Phone Kabel 100" mit Beschreibung.

Entsprechend  werden im Router auch noch die 100/11,5 MBps angeboten.

 

Ändert sich das erst, wenn die neue FritzBox angeschlossen ist?

 

Gruß

lq89250

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo lq89250,

 

Dein neuer Tarif ist noch nicht aktiv. Dies geschieht erst, wenn Du Deine Box angeschlossen hast.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Hallo Nancy,

 

heute kam auch schon die Box. Angeschlossen, eingerichtet, Telefonbuch eingespielt - geht!

 

Eine Tarifwechselbestätigung war auch dabei. In MeinVodafone sehe ich aber immer noch den 100er Tarif, allerdings mit dem Vermerk "gekündigt zum 30.10.".

 

Kann ich das beiliegende Retourenlabel zur Rücksendung der alten 6490 verwenden?

 

Gruß lq89250

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Update: Jetzt ist in MeinVF der CM1000 durchgängig sichtbar, und ich kann auch auf die Homespot-Einstellungen zugreifen... Smiley (zwinkernd)  Wäre noch die Frage nach dem Retourenlabel?

 

Gruß lq89250

Mehr anzeigen