abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel -> CableMax 1000
lq89250
Datenguru
Datenguru

Hallo Moderation,

 

ich würde auch gerne auf den CM1000 für permanent € 39,99 umsteigen. Meine derzeitige Konstellation:

 

Internet & Phone Kabel 100

GigaKombi mit Mobilfunk

HomeBox 3 (FB 6490)  ->  soll ersetzt werden duch HB 4 (FB 6591)

Öff. IPv4 Adresse

 

Gruß lq89250

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lq89250,

 

da mir Deine Daten schon vorliegen, habe ich gleich mal nachgesehen. Bei Dir sind alle Voraussetzungen erfüllt, deshalb kann ich Deinen Tarif gerne für Dich umstellen. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Du bekommst auch eine neue Box zugeschickt. Die HomeBox 6591 kostet monatlich 4,99 Euro. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lq89250,

 

da mir Deine Daten schon vorliegen, habe ich gleich mal nachgesehen. Bei Dir sind alle Voraussetzungen erfüllt, deshalb kann ich Deinen Tarif gerne für Dich umstellen. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Du bekommst auch eine neue Box zugeschickt. Die HomeBox 6591 kostet monatlich 4,99 Euro. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

wenn die GigaKombi erhalten bleibt - OK!

 

Coronare Grüße

lq89250

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lq89250,

 

an Deiner GigaKombi ändert sich nichts. Den Wechsel auf Vodafone CableMax 1000 habe ich deshalb gleich für Dich fertig gemacht. Teste es dann einfach im Laufe des Tages immer mal.

 

Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank Nancy,

 

ich werde dann über Erfolg/Misserfolg hier berichten, vor allem nach Anschluss und Einrichtung der Box.

Ansonsten ist (vorläufig) alles klar.

 

Gruß

lq89250

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern geschehen.

 

Ich lasse dann hier noch so lange offen und Du gibst mir noch ein Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Nancy ,

 

seit gestern abend habe ich folgenden Zusatand:

 

In MeinVodafone sehe ich in "Deine Kabel Deutschland-Produkte" jetzt "Vodafone CableMax 1000" statt dem 100er.

Klicke ich das auf, sehe ich in "Mein Vertrag" allerdings immer noch "Internet & Phone Kabel 100" mit Beschreibung.

Entsprechend  werden im Router auch noch die 100/11,5 MBps angeboten.

 

Ändert sich das erst, wenn die neue FritzBox angeschlossen ist?

 

Gruß

lq89250

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lq89250,

 

Dein neuer Tarif ist noch nicht aktiv. Dies geschieht erst, wenn Du Deine Box angeschlossen hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

heute kam auch schon die Box. Angeschlossen, eingerichtet, Telefonbuch eingespielt - geht!

 

Eine Tarifwechselbestätigung war auch dabei. In MeinVodafone sehe ich aber immer noch den 100er Tarif, allerdings mit dem Vermerk "gekündigt zum 30.10.".

 

Kann ich das beiliegende Retourenlabel zur Rücksendung der alten 6490 verwenden?

 

Gruß lq89250

Update: Jetzt ist in MeinVF der CM1000 durchgängig sichtbar, und ich kann auch auf die Homespot-Einstellungen zugreifen... Smiley (zwinkernd)  Wäre noch die Frage nach dem Retourenlabel?

 

Gruß lq89250