TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
06.06.2020 13:59 - bearbeitet 06.06.2020 14:11
Hallo liebe Vodafone,
ich habe im August/September 2019 einen Kabelvertrag für Festnetz u. Internet. Ich habe laut Vertrag die Möglichkeit den Tarif zu wechseln.
Ich habe aktuell den Vertrag: Red Internet & Phone 500 Cable (1. Jahr 19,99€/Mtl.) und möchte gerne auf den Tarif: Red Internet & Phone 50 Cable (2. Jahr 29,99€/Mtl.) wechseln. Ich habe den bei dem Vertrag noch ein Dokument, wo mir diese "Down grade & Kündigung" angeboten wird und auch mit "Ja" beantwortet wurde.
Ich habe jedoch keinerlei schriftliche o. ähnliches bekommen.
Anbei habe ich hier mal eine Bild-URL: https://prnt.sc/suvvks (Das Bild konnt ich hier nicht hochladen).
Gibt es da eine Möglichkeit diesen noch zu wechseln?? Alle benötigten Daten sende ich Ihnen gerne per PN.
Gruß,
Benny
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.06.2020 08:38
Hallo Benny,
Kundendaten haben wir ja schon, daher konnte ich gleich nachsehen.
Der Wechsel auf Red Internet & Phone 50 Cable ist zum 21.08.2020 vorgemerkt. Die schriftliche Bestätigung kommt kurz vor dem Umstellungstermin.
Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 06.06.2020 14:44
Was. Willste denn da noch schriftliches haben? Es steht nur auf der Auftragsbestätigung das es möglich ist und in welche Tarife zu welchen Preisen zu wechseln kannst.
Der Wechsel erfolgt Dann erst nach dem 1. Jahr, also Dann August oder September aber das müsste ja wissen..
am 07.06.2020 20:20
Moin,
ich sichere mich jedoch vorher ab. Weil 50 oder 30€ im Monat sind ein großer Unterschied.
Ich bitte um überprüfung, auf welchen Vertrag zum August/September gewechselt wird.
Gruß
am 08.06.2020 08:38
Hallo Benny,
Kundendaten haben wir ja schon, daher konnte ich gleich nachsehen.
Der Wechsel auf Red Internet & Phone 50 Cable ist zum 21.08.2020 vorgemerkt. Die schriftliche Bestätigung kommt kurz vor dem Umstellungstermin.
Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 10.06.2020 22:28
Moin @Lars,
vielen Dank für Deine zügige Rückmeldung. Ich habe vor einigen Tagen eine E-Mail bekommen mit dem Betreff "Ihren Auftrag haben wir bekommen". Ich denke, damit ist schon mal eine Info angekommen. Alles weitere erhalte ich ja dann kurz vorher.
Damit ist meine Frage vollständig beantwortet worden. Vielen Dank!
Gruß,
Benny
am 11.06.2020 09:39
Hi Benny,
sehr gerne
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Wenn wieder Fragen auftauchen, weißt Du ja, wo Du uns findest.
Viele Grüße
Lars