abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel für Kabelanschluss
BennyxDD
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo liebe Vodafone,

 

ich habe im August/September 2019 einen Kabelvertrag für Festnetz u. Internet. Ich habe laut Vertrag die Möglichkeit den Tarif zu wechseln.

 

Ich habe aktuell den Vertrag: Red Internet & Phone 500 Cable (1. Jahr 19,99€/Mtl.) und möchte gerne auf den Tarif: Red Internet & Phone 50 Cable (2. Jahr 29,99€/Mtl.) wechseln. Ich habe den bei dem Vertrag noch ein Dokument, wo mir diese "Down grade & Kündigung" angeboten wird und auch mit "Ja" beantwortet wurde.

 

Ich habe jedoch keinerlei schriftliche o. ähnliches bekommen.

 

Anbei habe ich hier mal eine Bild-URL: https://prnt.sc/suvvks (Das Bild konnt ich hier nicht hochladen).

 

Gibt es da eine Möglichkeit diesen noch zu wechseln?? Alle benötigten Daten sende ich Ihnen gerne per PN.

 

Gruß,

Benny

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Benny,

 

Kundendaten haben wir ja schon, daher konnte ich gleich nachsehen.

 

Der Wechsel auf Red Internet & Phone 50 Cable ist zum 21.08.2020 vorgemerkt. Die schriftliche Bestätigung kommt kurz vor dem Umstellungstermin.

 

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Was. Willste denn da noch schriftliches haben? Es steht nur auf der Auftragsbestätigung das es möglich ist und in welche Tarife zu welchen Preisen zu wechseln kannst.

 

Der Wechsel erfolgt Dann erst nach dem 1. Jahr, also Dann August oder September aber das müsste ja wissen..

Moin,

 

ich sichere mich jedoch vorher ab. Weil 50 oder 30€ im Monat sind ein großer Unterschied.

 

Ich bitte um überprüfung, auf welchen Vertrag zum August/September gewechselt wird.

 

Gruß

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Benny,

 

Kundendaten haben wir ja schon, daher konnte ich gleich nachsehen.

 

Der Wechsel auf Red Internet & Phone 50 Cable ist zum 21.08.2020 vorgemerkt. Die schriftliche Bestätigung kommt kurz vor dem Umstellungstermin.

 

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BennyxDD
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Moin @Lars,

 

vielen Dank für Deine zügige Rückmeldung. Ich habe vor einigen Tagen eine E-Mail bekommen mit dem Betreff "Ihren Auftrag haben wir bekommen". Ich denke, damit ist schon mal eine Info angekommen. Alles weitere erhalte ich ja dann kurz vorher.

 

Damit ist meine Frage vollständig beantwortet worden. Vielen Dank!

 

Gruß,

 

Benny

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Benny,

 

sehr gerne

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Wenn wieder Fragen auftauchen, weißt Du ja, wo Du uns findest.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!