abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel dauer
Michèl88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hey am Samstag mein Tarif gewechselt von 200mb auf 500 mb.
Wie lange dauert die Aktivierung ohne Geräte Wechsel? LG
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michèl88,

 

der Tarifwechsel ist im System. Starte mal bitte die Fritzbox neu und dann sollte sich der Tarif auch ziehen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @Michèl88,

 

soweit ich weiß dauert dies einige Werktage da dieser manuell bearbeitet wird.

Der Tarifwechsel wird dir schriftlich bestätigt sollte das Schreiben verschickt worden sein, wird es dir im "Mein Kabelkundenportal" unter ""Meine Dokumente" angezeigt dann sollte die Tarifumstellung erfolgt sein.

 

 

VG

Michèl88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die schriftliche Bestätigung hab ich schon erhalten
Per e-Mail. Im Kundenportal hatte ich noch nicht geschaut
aber da war mein alter Vertrag noch zu sehen.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Michèl88 dann schau da mal nach aber wie gesagt kann ein paar Tage dauern, du hast den Tarifwechsel ja auch erst Samstag getätigt.

Würde noch ein paar Tage warten und falls dann noch nichts umgestellt wurde einfach noch mal hier melden damit sich dies ein Mod anschauen kann.

 

 

VG

Michèl88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ok
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michèl88,

 

ein Tarifwechsel mit neuer Hardware kann 3-5 Werktage in Anspruch nehmen. Wie ist der aktuelle Stand?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Michèl88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hey, hab tatifwechsel ohne Hardware, nein hat sich immer noch
nichts getan. Lg
Michèl88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Morgen, Leider wurde mein neuer Tarif noch nicht aktiviert. Hab ein Tarifwechsel ohne Hardware vorgenommen, da ich schon alle Geräte vorhanden hatte von den alten Tarif von Vodafone. LG
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michèl88,

 

wir prüfen das. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Michèl88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
PN verschickt