TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2019 10:14
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.04.2019 11:54
Hallo Michèl88,
der Tarifwechsel ist im System. Starte mal bitte die Fritzbox neu und dann sollte sich der Tarif auch ziehen.
Grüße
Thomas
am 08.04.2019 10:32
Guten Morgen @Michèl88,
soweit ich weiß dauert dies einige Werktage da dieser manuell bearbeitet wird.
Der Tarifwechsel wird dir schriftlich bestätigt sollte das Schreiben verschickt worden sein, wird es dir im "Mein Kabelkundenportal" unter ""Meine Dokumente" angezeigt dann sollte die Tarifumstellung erfolgt sein.
VG
am 08.04.2019 10:54
am 08.04.2019 11:09
@Michèl88 dann schau da mal nach aber wie gesagt kann ein paar Tage dauern, du hast den Tarifwechsel ja auch erst Samstag getätigt.
Würde noch ein paar Tage warten und falls dann noch nichts umgestellt wurde einfach noch mal hier melden damit sich dies ein Mod anschauen kann.
VG
am 08.04.2019 11:16
am 09.04.2019 07:53
Hallo Michèl88,
ein Tarifwechsel mit neuer Hardware kann 3-5 Werktage in Anspruch nehmen. Wie ist der aktuelle Stand?
Grüße
Thomas
am 09.04.2019 16:16
am 10.04.2019 08:19
am 10.04.2019 08:29
Hallo Michèl88,
wir prüfen das. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 10.04.2019 08:33