abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel bei MeinVadafone nicht möglich
Slater2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe gerade versucht einen Tarifwechsel durchzuführen. Bekomme aber immer nur das angezeigt und dass seit ca. 7 Tagen. Hatte einen alten Kabel BW Vertrag (Treueplus 2play 250) und wollte die Bandbreite etwas erhöhen. Ist dies denn überhaupt möglich? 

 

 

Beste Grüße

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du kannst - sofern bei dir verfügbar - auf den Cable Max 1000 zu dauerhaft 39,99 € wechseln. Wenn das über MeinVodafone aktuell nicht geht, kann das ein:e VFW-Mod für dich buchen.