abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel: behalte ich alle Nummern?
Traumtänzer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Liebe Community,
ich möchte gerne meinen Tarif wechseln. Zur Zeit habe ich einen Vodafone Red Internet & Phone 32, wechseln möcht ich zu 50. Zur Zeit habe ich drei Rufnummern und mindestens 2 Leitungen (vielleicht auch drei, aber ich brauche immer nur zwei). Werde ich die Nummern und mind. zwei Leitungen behalten? Kostet die dritte Nummer extra?
Vielen Dank!

3 Antworten 3
Heisenberg1312
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

habe vor ca nem Jahr von 32mbit auf 200mbit gewechselt und mir die Fritzbox dazu gebucht. Hatte vorher 2 Telefonnummern, jetzt sind es sogar 3, obwohl ich eigentlich nur 1 benutze. Die anderen 2 sind halt da aber langweilen sich bestimmt mittlerweile.

 

Sichtbare zusatzkosten sind diesbezüglich nicht entstanden.

 

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Traumtänzer,

 

wenn Du wirklich nur einen Tarifwechsel machst und nicht neu bestellt, behältst Du solche Tarifbestandteile, wie die Rufnummern und die 2 Leitungen.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hast Du eine Fritzbox?