abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel aus Versehen
Nighty051
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, war glaube ich zu früh für mich 

Habe einen Tarifwechsel der mir auf meiner Seite angezeigt wurde und 30 Euro billiger war, durchgeführt.

Von Red Business 1000 auf Business Cable max 1000.

Ich glaube aber der letzte ist schlechter für mich. Könnt Ihr den Wechsel rückgängig machen? 

Ich brauche IP4 für die xbox und nicht DsLite.

Gruss Karin

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Karin,

 

da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Bei den Businessvertrag behältst Du die IP-Zuweisung. In Deinem Fall ist es also wirklich so, dass Du für weniger monatliche Grundgebühr die gleichen Leistungen erhältst. Hast Du noch Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Nighty051
Digitalisierer
Digitalisierer

Scheint schon umgestellt zu sein und meine xbox verbindet sich scheinbar ohne Probleme. Habe glaube ich Verständnisprobleme was dslite und ip betrifft. 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Karin,

 

da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Bei den Businessvertrag behältst Du die IP-Zuweisung. In Deinem Fall ist es also wirklich so, dass Du für weniger monatliche Grundgebühr die gleichen Leistungen erhältst. Hast Du noch Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Puh da fällt mir ein Stein vom Herzen, vielen lieben Dank.

Gruss Karin

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nighty051,

 

es freut mich, dass Dir Lars Deine Sorge nehmen konnte.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!