abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel auf cable Max 1000
Christobal
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich habe letzte Woche Montag oder Dienstag (17.02.20) telefonisch einen Tarifwechsel beantragt. Zur Zeit besitze ich einen Kombi 100 Vertrag  noch von Kabel Deutschland und mittlerweile ist der einfach nur teuer wenn man den mit neueren Vertraegen vergleicht.

Nachdem ich also den Vertrag telefonisch gewechselt hatte sagte man mir dass das neue Geraet in 4-5 Tagen losgeschickt wird.

Das Warten waere ja das kleinere Übel nur ich hab keine Bestätigungsmail bekommen und das ungewisse Warten ist echt ätzend. Also hab ich Freitag (21.02.20) noch einmal angerufen um zu klaeren wo das Problem liegt aber ich wurde leider nur abgeschoben mit der Aussage das ich noch einmal bis Montag (24.02.20) warten soll. Gesagt getan und nichts passiert. Heut haben wir Mittwoch und es wuerde mir ja wenigstens reichen wenn ich zumindest erstmal eine Bestätigungsmail bekommen wuerde und der ganze Vorgang erstmal ins Rollen kommen wuerde. Mein Problem ist einfach das ich komplett im unklaren ueber mein Tarif bin und da hinterher Telefonieren muss und mir im endeffekt eh nur erzaehlt wird das ich warten soll.

Verfügbarkeitscheck habe ich durchgefuehrt und ist Verfuegbar..

Wenn ich aber Online dann auf Tarifwechseln gehe werden mir nur Optionen fuer eine neue Fritzbox fuer meinen Tarif angezeigt (siehe Anhang). 

Mfg. Chris

22 Antworten 22
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christobal,

 

Dein Router ist jetzt seit ein paar Stunden online. Die Werte sind ok. Funktioniert das Internet jetzt?

 

Wie sieht es mit der Giga Box aus? Kann die sich wieder verbinden?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Christobal
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja mittlerweile scheint alles zu funktionieren. Und die Box scheint auch zu laufen. Falls es noch nen Problem geben sollte mach ich einen neuen Thread auf. Danke fuer den Support und das es am Ende doch geklappt hat. Eins hab ich an der ganzen Sache gelernt, die Hotline wird bei mir nicht mehr gewaehlt, da bin ich hier im Forum besser vertreten.

 

Mfg. Chris

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christobal,

 

freut mich, dass alles klappt. Und wir sind immer gern für Dich da. Wenn was ist, melde Dich einfach. Hier schließe ich ab und wünsche eine schöne Woche.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!