Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Tarifwechsel auf Vodafone Cabel Max 1000
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo, ich verfüge über einen Vertrag Internet & Phone Kabel 400 mit der Fritzbox 6490 cable. Ich überlege derzeit auf eine höhere Leitung/Tarif zu wechseln. Gibt es beim Wechsel nahtlos die neue Vodafone Cabel Max 1000 er Leitung oder muss dann ein Techniker kommen und man hat einige Tage kein Internet zur Verfügung? Passend dazu würde ich dann natürlich die 6591 Box bestellen. Vielen Dank vorab! Lg Sascha

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo sushirockt666,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Egal ob ein Techniker vorbei kommen muss oder nicht, der Übergang von einem Tarif in den anderen findet nahtlos statt.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Giga-Genie

Wenns verfügbar ist gibs sofort die 1gbit Leitung. Ausser du hast noch n TV sperfilter drin, dann kommt ein Techniker

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo sushirockt666,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Egal ob ein Techniker vorbei kommen muss oder nicht, der Übergang von einem Tarif in den anderen findet nahtlos statt.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

ich habe nun seit Mittwoch die neue Fritzbox 6491 angeschlossen. Ich konnte tatsächlich auch ein paar Stunden später wieder surfen, aber die Leitung ist wesentlich lahmer als zuvor. Ich hatte vorher einen Vertrag über 400 und bin gewechselt zu einer 1000er Leitung. Derzeit ist die Uploadrate höchstens bei 70 mbit und Download bei 10 mbit. Das gilt für Wlan und mit Ethernetkabel. Dann habe ich seit Mittwoche beim TV leider alle paar Minuten ein extrem pixeliges Bild und auch der Ton wird dann für kurze Zeit schlecht. Habe bereits den TV auf Werkseinstellungen gesetzt und habe keine Verbesserung weder bei den HD Sendern noch bei den normalen Sendern. Was kann ich tun? Daten zum Tv anbei als Bild. Lg Sascha

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Danke für Dein Feedback. Ich bitte Dich dazu einen neuen Beitrag im Störungsboard zu eröffnen. Ich kann Dir nur bei Fragen zu Deinem Vertrag weiterhelfen.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen