abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel auf Red Internet & Phone 200 Cable
Drax
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Moin,

 

momentan nutze ich den Tarif Red Internet & Phone 50 Cable und habe ihn Online vor 1,5 Wochen auf Red Internet & Phone 200 Cable inkl. Gerätetausch gewechselt. Leider wurde dieser Wechsel bis heute nicht durchgeführt und ich habe auch keine Bestätigung per Post bekommen. Heute habe ich 5 Mal versucht bei der Hotline anzurufen und war über 20 Min in der Warteschleife. Kann mir ein Moderator bitte helfen? 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Drax
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke aber ich habe heute Mittag über die Hotline das Problem lösen können. Das Paket lag ohne mein Wissen bei der Post. Ich habe keine Benachrichtigung von DHL bekommen..  Naja jetzt ist alles gut, vielen Dank trotzdem.

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Drax,

 

wir schauen mal wo es klemmt. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Drax
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke aber ich habe heute Mittag über die Hotline das Problem lösen können. Das Paket lag ohne mein Wissen bei der Post. Ich habe keine Benachrichtigung von DHL bekommen..  Naja jetzt ist alles gut, vielen Dank trotzdem.

 

VG

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Drax,

 

wenn sich das erledigt hat, können wir hier dann zu machen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Drax
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja kann dicht