TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2020 21:25
Moin Moin,
momentan nutze ich den Tarif Red Internet & Phone 50 Cable und habe ihn Online vor 1,5 Wochen auf Red Internet & Phone 200 Cable inkl. Gerätetausch gewechselt. Leider wurde dieser Wechsel bis heute nicht durchgeführt und ich habe auch keine Bestätigung per Post bekommen. Heute habe ich 5 Mal versucht bei der Hotline anzurufen und war über 20 Min in der Warteschleife. Kann mir ein Moderator bitte helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.04.2020 17:43
Danke aber ich habe heute Mittag über die Hotline das Problem lösen können. Das Paket lag ohne mein Wissen bei der Post. Ich habe keine Benachrichtigung von DHL bekommen.. Naja jetzt ist alles gut, vielen Dank trotzdem.
VG
am 02.04.2020 14:46
Hallo Drax,
wir schauen mal wo es klemmt. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 02.04.2020 17:43
Danke aber ich habe heute Mittag über die Hotline das Problem lösen können. Das Paket lag ohne mein Wissen bei der Post. Ich habe keine Benachrichtigung von DHL bekommen.. Naja jetzt ist alles gut, vielen Dank trotzdem.
VG
am 02.04.2020 19:05
Hallo Drax,
wenn sich das erledigt hat, können wir hier dann zu machen?
Grüße
Thomas
am 02.04.2020 19:37
Ja kann dicht