abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel auf Giga TV Cable
Barni5849
App-Professor
App-Professor

Moin , moin , sind die Mitarbeiter so schlecht ausgebildet , oder haben die NULL Bock ?  Ich hab heute mit einem Mitarbeiter 22 min. versucht , herauszufinden , ob es sich für mich lohnt , meinen alten ( noch aus K-D  Zeiten ) Kabel Komfort Premium HD Tarif umzustellen auf das neue GIGA TV Cable , mit dem neuen 4K Gerät , welchen ja grad im Angebot ist . Wie gesagt , mit dem ersten ( Herr *** ) hab ich 22 min. telefoniert , er mußte sich mehrmals informieren , hatte dann wohl keinen Bock mehr und hat aufgelegt . Hab es dann wieder versucht , ein neuer Mitarbeiter , dem ich den Verlauf schilderte hat mich dann an einen Sprachkomputer weitergeleitet . Ich find ein solches Verhalten mehr als schlimm , wenn die nicht wissen , was sie verkaufen , ( oder sollen ) , mögen sie doch zu Hause bleiben . Ich bin stinksauer auf diese Hotlines und deren Mitarbeiter . Vielleicht kann sich ja ein Moderator mal damit auseinander setzen .   Gruß aus Kiel     Bernd XXX


Edit: Bitte keinen Klarnamen öffentlich posten. VG Andre

9 Antworten 9
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Barni5849,

 

ob es sich lohnt den Tarif zu wechseln, können wir Dir nicht sagen. Die Entscheidung musst Du schon selbst treffen. Was hattest Du Dir denn so vorgestellt?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nun , mein Tarif ist schon uralt , ich hatte mich nach diesem neuen Giga- Tarif erkundigt . Als es um die Frage ging , was hab ich jetzt , was bekomme ich mit dem Giga- Tarif , waren die Herren am Ende , konnten mir nicht sagen , wieviel Programme in HD ich jetzt habe , dann wurde aufgelegt , alles schon wie gesagt ! Ich will mich ja nicht verschlechtern , weder an Leistung , noch an Kosten . Mir wurde gesagt , ich würde wesentlich besser stehen mit dem neuen Giga - Tarif für 9,95 Euro . Ich habe danach noch etwas recherchiert , danach muß ich ja noch bestimmte Pakete zubuchen , so das ich da doch wieder auf knapp 20,- Euro komme , wenn ich das richtig sehe . Ob der neue Recorder für mich etwas bringt , kann ich auch nicht so richtig einschätzen . Deshalb hatte ich mich ja an die Hotline gewandt , mit bekanntem Ergebnis . Vielleicht bekomme ich ja ein paar Tipps , ich hab auch gelesen , das eine ganze menge Leute viel Ärger mit dem Giga - Tarifen hatten . Mein altes läuft hier ohne zicken , ist aber eben alt und in die Jahre gekommen . Gruß aus Kiel    Barni 

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Zu den 9. 90( nach 1 Jahr 14.90) musst du noch premium und ggf premium plus dazu buchen.
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Sprich 9.90 und 6.90euro.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Barni5849,

 

ich würde vorschlagen, wir schauen uns erst mal an was Du jetzt hast. Dann sehen wir weiter. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hello 

 

I also have the same issue

 

trying to find out what is my Giga Kombi deal now  can I contact you via PM ?

Hallo Barni5849,

 

der aktuelle Vertrag ist eine Kabel Komfort Premium HD zu 19,90 Euro monatlich. Wenn Du weiterhin alle darin enthaltenen Sender haben möchtest, gestaltet sich der Tarif wie folgt.

 

Giga TV 14,99 Euro + HD Premium 9,99 Euro + HD Premium Plus 6,99 Euro.

 

Grüße

Thomas 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke Thomas , das ist eine klare Ansage . Dann würde ich mich im Preis von 19,90 Euro verschlechtern auf ca. 32,- Euro , hätte aber keinerlei bessere Leistung ??? Man , das ist SPITZE !!!    Ich Danke Dir für die Mühe , so lasse ich es besser alles beim ALTEN !   Ach ja , mit meinem Internet / Phone - Anschluß ist alles in Ordnung , keine Kündigung !!!  ?    Gruß   Barni 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Barni5849,

 

ganz so ohne zusätzliche Leistung ist das nicht. Du bekommst die Giga TV 4K Boc und auch einige HD Sender mehr dazu. Die sind mit dem jetzigen Produkt nicht zu empfangen. Schau doch einfach mal in unsere Senderübersicht und wäge selbst ab ob Du bestimmte Sender benötigst oder nicht.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!