abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel auf CableMax 1000
yogiw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

als Bestandskunde möchte ich zum Tarif ‚Vodafone CableMax 1000‘ für dauerhaft 39,99 € mtl. wechseln. Momentan habe ich den Tarif ‘Internet & Telefon 50‘ für monatlich 32,90 €, daher müsste ich wohl zum Upgrade auf ‘ CableMax 1000‘ berechtigt sein.


Zu meinem Vertrag: Ich bin 2014 von der Telekom (ISDN) zu Kabel Deutschland gewechselt und habe 3 Rufnummern mitgenommen, zuzüglich der im Vertrag enthaltenen Nummer habe ich also insgesamt vier Telefonnummern.


Da es, zumindest damals, nötig war, dass alle zum Vertrag gehörenden Rufnummern zugewiesen werden mussten, sich aber pro Leitung nur max. 3 Nummern zuweisen ließen, wurde mir kostenfrei die 2. Telefonleitung aufgeschaltet. Die HomeBox Option hatte ich also noch nie gebucht.


Zuerst wurde der gelieferte Hitron CVE 30360 genutzt, später habe ich mir eine 6940 gekauft und würde mir, falls das Upgrade möglich ist, eine eigene 6591 zulegen.


Wenn es also möglich wäre die bisher enthaltenen Features

  • 4 Rufnummern, 2 Telefonleitungen (ohne HomeBox Option)
  • Öffentliche IPv4-Adresse ohne Dual-Stack (mit eigener 6591)

beizubehalten, dann wäre ich sehr an einem Wechsel zum Tarif ‚CableMax 1000‘ interessiert.

 

Vielleicht kann sich ja mal ein Moderator der Sache annehmen, vielen Dank im Voraus!

 

Viele Grüße
Jürgen

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo yogiw,

 

grundlegend sollte der Wechsel bei Dir möglich sein. Bestehende Optionen ändern sich dadurch eigentlich auch nicht. Wir prüfen das aber gerne mal genauer. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
yogiw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Rückmeldung! PN ist raus…

Viele Grüße
Jürgen

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo yogiw,

 

der Wechsel ist machbar. Die Laufzeit startet dabei mit 24 Monaten neu und einmalig werden 9,99 Euro berechnet. Es gibt dann auch noch einen neuen Kabelrouter dazu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
yogiw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

das klingt doch super, dann machen wir es so.
Wäre nett, wenn Du alles in die Wege leiten könntest…

Besten Dank im Voraus!

Viele Grüße
Jürgen

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo yogiw,

 

ist so beauftragt. Hardware und Auftragsbestätigung sind in den nächsten Tagen bei Dir.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!