abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel auf CableMax 1000: Altgerät MIT Koaxialkabel zurücksenden?
Nerdmind
App-Professor
App-Professor

Hallo.

 

Ich bin seit 2015 Kunde und hatte seitdem den Tarif "Internet & Phone 100" und bin nun auf "CableMax 1000" umgestiegen. Der neue Router ist heute gekommen, allerdings enthielt das Paket kein Koaxialkabel und keinen Multimediadosenaufsatz.

 

Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich Koaxialkabel und Multimediadosenaufsatz nicht zurücksenden muss, weil ich diese (zumindest das Koaxialkabel) ja benutze / brauche und bei dem neuen Router keins dabei war?

 

Vielen Dank schon mal.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Genau so ist es. Da du ja das schon hast, wurde es dir nicht nochmal mitgeschickt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Genau so ist es. Da du ja das schon hast, wurde es dir nicht nochmal mitgeschickt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo.

 

Danke für deine schnelle Antwort. Super. Dann mache ich das so.

 

 

Alles klar. Da du den Thraed als gelöst markiert hast, mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!