TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2020 21:02
Hallo.
Ich bin seit 2015 Kunde und hatte seitdem den Tarif "Internet & Phone 100" und bin nun auf "CableMax 1000" umgestiegen. Der neue Router ist heute gekommen, allerdings enthielt das Paket kein Koaxialkabel und keinen Multimediadosenaufsatz.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich Koaxialkabel und Multimediadosenaufsatz nicht zurücksenden muss, weil ich diese (zumindest das Koaxialkabel) ja benutze / brauche und bei dem neuen Router keins dabei war?
Vielen Dank schon mal.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.04.2020 21:03
Genau so ist es. Da du ja das schon hast, wurde es dir nicht nochmal mitgeschickt.
Gruß Kurt
am 03.04.2020 21:03
Genau so ist es. Da du ja das schon hast, wurde es dir nicht nochmal mitgeschickt.
Gruß Kurt
am 03.04.2020 21:38
am 03.04.2020 21:39
Alles klar. Da du den Thraed als gelöst markiert hast, mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt