Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Tarifwechsel auf CableMax 1000: Altgerät MIT Koaxialkabel zurücksenden?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
App-Professor

Hallo.

 

Ich bin seit 2015 Kunde und hatte seitdem den Tarif "Internet & Phone 100" und bin nun auf "CableMax 1000" umgestiegen. Der neue Router ist heute gekommen, allerdings enthielt das Paket kein Koaxialkabel und keinen Multimediadosenaufsatz.

 

Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich Koaxialkabel und Multimediadosenaufsatz nicht zurücksenden muss, weil ich diese (zumindest das Koaxialkabel) ja benutze / brauche und bei dem neuen Router keins dabei war?

 

Vielen Dank schon mal.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Genau so ist es. Da du ja das schon hast, wurde es dir nicht nochmal mitgeschickt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Genau so ist es. Da du ja das schon hast, wurde es dir nicht nochmal mitgeschickt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Hallo.

 

Danke für deine schnelle Antwort. Super. Dann mache ich das so.

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Alles klar. Da du den Thraed als gelöst markiert hast, mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen