abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel auf Cable 1000
madcat22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seit ein paar Tagen ist bei uns Gigabit möglich.

Aktuell habe ich den CableMax 500 Tarif für Privatkunden.

Wenn ich von diesem auf den Gigabit wechseln möchte, wird mir allerdings nur der Business Tarif angeboten.

 

Könnte man mir da bitte weiterhelfen?

12 Antworten 12

@glasbier_2das Thema hat aber hier momentan nichts zutun da es nur alles durcheinander bringt.

 

Fir deine Probleme am beste eigenes Thema aufmachen

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo madcat22,

 

Du bekommst eine neue HomeBox 6591 und mehr Bandbreite. An dem Rest ändert sich nichts. Bei dem Tarif sind die 50 Mbit/s Upload auch schon mit dabei. Smiley (zwinkernd)

 

Achso, Deine alte HomeBox musst Du dann noch zurück schicken. Du findest das aber auch noch mal in Deiner Bestätigung.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja. Danke. Nichts für ungut.