abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel auf 400.000
Skyline261995
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich hatte heute über die Hotline einen Tarifwechsel zuerst von 200.000 auf 1GB beauftragt, nun habe ich aber festgestellt, dass ich so viel nicht benötige. Ich habe mich nun für die 400.000er Leitung entschieden, meine Frage wäre, könnte man meinen Auftrag bitte einmal ändern? Die bestehende FritzBox 6490 Cable würde ich gerne auch weiterhin behalten. 

 

Es wäre sehr nett, wenn sich ein Moderator dem ganzen annehmen würde!

 

Viele Grüße,

 

Julien

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Skyline261995
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

laut dem Kundenservice soll der neue Tarif mit den 400.000 morgen aktiv sein. Der Widerruf wurde schon abschließend bearbeitet, jetzt müsste sich nur noch das Problem mit der Störung beheben lassen, und ich wäre wieder vollkommen zufrieden. 🙂

Grüße,

Julien

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du hast 14tage Zeit den 1gbit Vertrag zu wiederrufen. Sind die 14 Tage vorbei, geht der Wechsel auf 400mbit erst nach der Ende der 24monate vertraglaufzeit.

Sprich per kontaktformular den Tarif wiederrufen.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Julien,

 

der Tarifwechsel sollte widerrufen werden. Da jetzt einfach so eingreifen, geht leider nicht.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Skyline261995
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

laut dem Kundenservice soll der neue Tarif mit den 400.000 morgen aktiv sein. Der Widerruf wurde schon abschließend bearbeitet, jetzt müsste sich nur noch das Problem mit der Störung beheben lassen, und ich wäre wieder vollkommen zufrieden. 🙂

Grüße,

Julien
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Julien,

 

zu der Störung hast Du ja schon einen Beitrag eröffnet. Ist hier soweit alles geklärt und wir können schließen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

ja der Beitrag kann geschlossen werden.

 

Grüße,

 

Julien