abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel als Stammkunde
twain85
Digitalisierer
Digitalisierer
Guten Tag, ich habe den Vodafone Kabeltarif mit 200mbit. Ich möchte nun aber gerne Wechseln in den 500mbit Tarif. Als Neukunde bezahlt man dort momentan nur ca. 19€ für das erste Jahr. Wenn ich nun über mein Portal Tarifwechsel beantragen möchte erscheint dort aber nur die Option 500mbit zu 39€ die ersten 3monate und danach 49€.
Ich würde aber gerne das Angebot für 19€ nutzen und dann auch gleich mit einem zwei Jahresvertrag. Somit wäre ich dann ja auch wieder ein "Neukunde".
Wieso ist das nicht möglich? Und kann man da nicht vielleicht irgendwas machen als langjähriger vodafone Kunde muss ich von solchen angeboten doch auch Gebrauch machen können.
Schönen Gruss
3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Diesen Preis wirst du hier nicht bekommen. Es gibt aber eine Möglichkeit daran zu kommen. Kündigen.. Dann bekommste ein Anruf...

@DreiViertelFlo

Vielleicht einen Anruf - und vielleicht zu NK Konditionen.

 

 

Bei einem Tarifwechsel während der Laufzeit gibt es nur die Angebote die man im Kundencetner sieht.

Wenn die Mindestvertragslaufzeit deines Vertrages sich dem Ende neigt (3 Monate vor Ablauf) kannst du dir hier ein individuelles Angebot erstellen lassen.

Aber vorne weg: Auch dort werden keine NK Konditionen angeboten.

Da unklar ist wie lange dein Vertrag läuft - es gibt desöfteren übers Jahr gestreut auch Angebote für Bestandskunden bei einem Tarifwechsel 😉 

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Man kann schon n12 Monate vor vetragsende nk Angebote bekommen.. Man muss nur wissen wie..