abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel als Bestandskunde
Mario2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

als langjähriger Bestandskunde möchte ich  gerne meinen alten Tarif (Internet & Telefon 32 mit WLAN) auf den Tarif Internet & Phone 100 Cable ändern.

Was würde das zukünftig kosten (incl. WLAN)? Behalte ich meine alten Telefonnummern und mein Gerät oder wird was getauscht?

 

Vielen Dank für eure Bemühungen!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mario2000,

 

wenn Du einen Tarifwechsel beauftragst, bleiben Deine bisherigen Rufnummern unberührt. Deine zweite Frage lässt sich nur beantworten, wenn wir wüssten, welche Hardware Du im derzeit hast. Solltest Du aber ein neues Gerät benötigen, wird es auf Grund der Vertragsänderung kostenlos ausgetauscht.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
FUT-Thomas1
Mastermind
Mastermind

Hi,

 

Gut gemeinter Rat.

 

Ruf die Hotline an ....dann ist in 5-10 min. alles erledigt.

 

Lg

MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram / PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram /Win 11 (64 bit) Pro​

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: CGA4233DE + Internet 1000Mbit + Samsung Tv GU50TU8079 + CABLE BOX II
I'm kundenportal kannst du das umstellen. Dort stehen auch die Preise.

Günstiger wird es für dich wenn du die kundigungsvermeidung anrufst und sagst du würdest sonst kündigen..
Mario2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Infos.

Aber einige Antworten zu meinen Fragen blieben noch unbeantwortet.

 

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mario2000,

 

wenn Du einen Tarifwechsel beauftragst, bleiben Deine bisherigen Rufnummern unberührt. Deine zweite Frage lässt sich nur beantworten, wenn wir wüssten, welche Hardware Du im derzeit hast. Solltest Du aber ein neues Gerät benötigen, wird es auf Grund der Vertragsänderung kostenlos ausgetauscht.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mario2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

 

Danke für deine Antworten. Ich habe die Bestellhotline angerufen. Sie haben mir ein tolles Angebot gemacht dem ich auch zugestimmt habe.

 

Nochmals an alle meinen Dank!

 

Beste Grüße

Mario.

 

Ps: Aus meiner Sicht könnte dieser Thread nun geschlossen werden.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Schön zu lesen. 🙂

 

Dann kommt hier nun ein Schloss dran.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!