abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel - Wlan Option nicht buchbar
Philgaming88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich möchte meine (Red Internet & Phone 400 Cable) auf (Red Internet & Phone 500 Cable) mit dem HomeBox Fritz!Box 6591 upgraden.

 

Die Wlan Option ist zurzeit in meinem vorhandenen Tarif aktiviert. Aber wenn ich auf /Bestellung prüfen/ gehe zeigt die Zusammenfassung meiner Kosten (Option Wlan) ein rotes X an.

 

Bedeutet das, dass die Wlan Option nicht zur verfügung steht oder das sie sich nur nicht ändert.

 

MfG Phil

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mason
SuperUser
SuperUser

Bei Buchung der homebox ist das WLAN ohne separate Buchung aktiv und nutzbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wlan ist bei der homebox Option inklusive. 

mason
SuperUser
SuperUser

Bei Buchung der homebox ist das WLAN ohne separate Buchung aktiv und nutzbar.