abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Wartezeit?
Holselix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo erstmal Smiley (fröhlich).

Ich habe am 7.11 einen Tarifwechsel von Internet & Phone 32 auf Internet & Phone 500 gemacht. Eine neue Fritzbox wird auch noch geliefert. Die letzten Tage habe ich ein paar Briefe bekommen, einmal eine Art Bestellbestätigung und danach eine Tarifwechselbestätigung. Auf dieser Tarifwechselbestätigung steht das der Tarifwechsel bearbeitet wurde und ich den neuen Anschluss schon nutzen kann. Das verunsichert mich etwas da ich immernoch den alten Anschluss aktiv habe. Deshalb frag ich mich ob es sich vielleicht nur etwas verspätet oder da was schiefgelaufen ist. Ich weiß halt nicht ob ein Techniker da noch etwas manuell umschalten muss oder es sowas wie eine Freischaltung gibt wie es beim WLAN bei uns der Fall war.

Danke schonmal im Voraus auf jegliche Antworten 

 

lg

11 Antworten 11
Holselix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank! habe vor kurzem eine Bestätigung der DHL erhalten und erwarte das Paket in den nächsten Tagen. Habe außerdem einen Zettel vom Techniker im Briefkasten gefunden um einen Termin für die Installationen auszumachen. Ich dachte man muss nur die Box anschließen und der Rest geht von selbst. Naja wir werden sehen wenn die Box da ist.

lg
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Holselix,

 

das sind erfreuliche Neuigkeiten. Dann sollte die neue Hardware bald bei Dir sein. Zu der Benachrichtigung des Technikers: Ignoriere diese bitte. Leider ist bei dem Wechsel ein kleiner Fehler unterlaufen. Dadurch wurde statt des Hardware-Versand ein Techniker mit der Installation beauftragt. Letzteres wurde bereits storniert.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!