TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2021 18:59
Hallo!
Ich würde gerne meinen Tarifl wechseln, von 1000 Mbit auf 50 Mbit. Laut meinen Vertragsdaten ist ein Wechsel bis Ende des 6. Monats möglich. Kann mir da jemand helfen? Und nein, ich möchte das nicht telefonisch regeln. Wäre schön, wenn das hier übers Forum gehen würde.
Meinen Vertrag habe ich vor ca. 2 Wochen abgeschlossen und der Router kam auch sofort an, aber der Receiver ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Da stimmt doch was nicht?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
am 10.05.2021 19:16
Bei einem Red I&P ist kein Receiver enthalten, das ist ein reiner Internet&Phone-Tarif.
am 11.05.2021 18:44
Einen Kabelanschluss HD habe ich auch abgeschlossen. Ist kein Moderator da, der mir helfen könnte?
am 11.05.2021 18:47
Da musst du ein paar Tage Geduld haben, hier ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Wichtig ist noch, damit sich direkt ein:e Mod aus dem richtigen Gebiet meldet, aus welchem Bundesland du kommst.
am 12.05.2021 20:54
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich komme aus Thüringen.
am 15.05.2021 14:52
Hallo Gertrude,
wir helfen Dir gerne weiter. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 16.05.2021 19:27
Hallo Thomas. Habe dich soeben angeschrieben!
am 17.05.2021 08:22
Hallo Gertrude,
den Wechsel haben wir für den 26.10. vorgemerkt. An dem Tag geht dann auch eine Bestätigung dazu raus.
Grüße
Thomas
am 17.05.2021 19:06
Vielen Dank, Thomas! Wie schon angemerkt, warte ich noch auf meine TV-Box. Kann man irgendwo nachsehen, ob diese schon versendet wurde?
am 18.05.2021 21:03
Hi Gertrude,
welche TV-Box soll das denn sein? Es gibt schon zwei TV-Verträge mit zwei Geräten unter dieser Kundennummer.
Ich sehe hier auch nur die Bestellung für den Internetanschluss.
Gruß
Stephan