abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Red Internet & Phone von 1000 zu 50
Gertrude
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Ich würde gerne meinen Tarifl wechseln, von 1000 Mbit auf 50 Mbit. Laut meinen Vertragsdaten ist ein Wechsel bis Ende des 6. Monats möglich. Kann mir da jemand helfen? Und nein, ich möchte das nicht telefonisch regeln. Wäre schön, wenn das hier übers Forum gehen würde.

 

Meinen Vertrag habe ich vor ca. 2 Wochen abgeschlossen und der Router kam auch sofort an, aber der Receiver ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Da stimmt doch was nicht?

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

 

 

 

 

9 Antworten 9
Torsten
SuperUser
SuperUser

Bei einem Red I&P ist kein Receiver enthalten, das ist ein reiner Internet&Phone-Tarif.

Einen Kabelanschluss HD habe ich auch abgeschlossen. Ist kein Moderator da, der mir helfen könnte?

Da musst du ein paar Tage Geduld haben, hier ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Wichtig ist noch, damit sich direkt ein:e Mod aus dem richtigen Gebiet meldet, aus welchem Bundesland du kommst.

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich komme aus Thüringen.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gertrude,

 

wir helfen Dir gerne weiter. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas. Habe dich soeben angeschrieben!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gertrude,

 

den Wechsel haben wir für den 26.10. vorgemerkt. An dem Tag geht dann auch eine Bestätigung dazu raus.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank, Thomas! Wie schon angemerkt, warte ich noch auf meine TV-Box. Kann man irgendwo nachsehen, ob diese schon versendet wurde?

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Gertrude,

 

welche TV-Box soll das denn sein? Es gibt schon zwei TV-Verträge mit zwei Geräten unter dieser Kundennummer.

 

Ich sehe hier auch nur die Bestellung für den Internetanschluss.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!