Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Tarifwechsel Red Internet & Phone 250 Cable zu Cable Max 1000 Mbit

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, 

und zwar habe ich seit dem 16.05.2020 in den 250er Tarif gewechselt und würde gerne wissen, ob ich im Rahmen der Aktion Cable Max 1000 zu einem Wechsel für dauerhaft 39,99 EUR berechtigt bin. Ich habe gelesen, dass diese Aktion noch bis zum 2.11.2020 läuft. 

 

Grüße, 

Marcel

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hi Marcel,

 

der Wechsel auf CableMax 1000 zu dauerhaft 39,99 Euro im Monat ist möglich. Einmalig werden 9,99 Euro berechnet und die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu. Die Homebox kommt mit 4,99 Euro hinzu und wird in diesem Zuge auf das aktuelle Modell 6591 getauscht.

 

Wenn Dir das so zusagt, dann lass es mich wissen (hier im Beitrag) und ich veranlasse alles Notwendige.

 

Viele Grüße

Grit

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Moderatorin

Hi Marcelinho78,

 

dass sollte möglich sein, da die 250 Mbit/s ohne Promotion ja nicht mehr als 39,99 Euro kostet. Am besten ich schaue es mir an, dann kann ich Dir auch alle Konditionen nennen.

 

Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Grit, 

 

danke für die Rückmeldung. Meine Daten habe ich dir soeben per PN zugesandt. 

 

Grüße,

Marcel

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi Marcel,

 

der Wechsel auf CableMax 1000 zu dauerhaft 39,99 Euro im Monat ist möglich. Einmalig werden 9,99 Euro berechnet und die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu. Die Homebox kommt mit 4,99 Euro hinzu und wird in diesem Zuge auf das aktuelle Modell 6591 getauscht.

 

Wenn Dir das so zusagt, dann lass es mich wissen (hier im Beitrag) und ich veranlasse alles Notwendige.

 

Viele Grüße

Grit

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Super!  Das mache ich sofort und wäre Dir dankbar, wenn du den Tarifwechsel nun veranlassen kannst. 

 

Grüße,

Marcel

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hey Marcel,

 

ich habe den Wechsel veranlasst. Die Auftragsbestätigung und die neue Homebox machen sich in den nächsten Tagen auf dem Weg zu Dir. Die Rücksendemodalitäten des alten Gerätes, findest Du in der Tarifwechselbestätigung.


Hast Du noch offene Fragen oder ist Dein Anliegen damit geklärt?

Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Grit, 

die Auftragsbestätigung für den CableMax 1000 Tarif habe ich bereits erhalten. Jedoch habe ich heute einen Termin von der Firma BKE Berlin erhalten, um am 14.10. bei mir einen Internet- und Telefonanschluss zu installieren. Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte und der Anschlusspunkt für den Kabelanschluss befindet sich in der anderen Haushälfte, daher nahm man vielleicht an, dass wir keinen Internetanschluss haben. Es ist aber keine Internetinstallation mehr bei uns notwendig. Ich hatte die Firma BKE bereits kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten. Worum es mir geht ist, dass ich somit die neue Fritzbox 6591 postalisch erhalten möchte und dies auch von Vodafone schnellstmöglich veranlasst wird.  Kannst du den Versand der neuen Fritzbox veranlassen oder ggf. meine Info an eine zuständige Abteilung weiterleiten? 

 

Grüße,

Marcel

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Die Firma BKE hat mich nochmal telefonisch kontaktiert. Es ist alles geklärt. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Marcel,

 

ich übernehme mal für Grit. Freut mich, dass Du es schon klären konntest. Gibst Du uns dann bitte noch ein abschließendes Feedback, sobald die Kollegen da waren?

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen