Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Re: Tarifwechsel Red Internet & Phone 1000 Cable zu Red Internet & Phone 100 Cable
leyla1978
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich habe versucht meinen Tarif mit der Service Hotline runterzustufen, jedoch ist der Kundenservice eine absolute Katastrophe. Ich wurde von Abteilung zu Abteilung geschickt und jeder meint, dass die andere Abteilung dafür zuständig wäre.

 

Daher bitte ich sie hier meinen Tarif von "Red Internet & Phone 1000 Cable" auf "Red Internet & Phone 100 Cable" zu wechseln. 

 

Ich befinde mich noch in der Testperiode und meine Kundennummer lautet: ***

 

Vielen Dank und beste Grüße 

Leyla

 

Edit: Kundennummer entfernt, bitte vermeide es, öffentliche Daten zu posten. LG Tobias

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Nancy
Moderatorin

Hallo leyla1978,

 

ich bin Dir gerne behilflich. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
leyla1978
Daten-Fan

Guten Abend Nancy, 

ich habe dir die gewünschten Daten gerade eben geschickt Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Leyla

Mehr anzeigen
Luisa
Moderatorin

Hallo leyla1978,

der Wechsel wurde soeben von mir eingetragen. Dein Vertrag wird am 03.08.2021 umgestellt.

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen