abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Red Internet Business 1000 Cable
Breitec
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Vodafone Community,

 

habe gerade fetstgestellt das an meiner Adresse der Gigabit-Tarif "Red Internet Business 1000 Cable" verfügbar ist (bisher war maximal der 200Mbit/s Tarif verfügbar den ich auch aktuell habe), aber wenn ich mich einlogge und Tarifwechsel auswähle, wird mir maximal der 500Mbit/s Tarif zum Wechsel angeboten, nicht der gewünschte Gigabit-Tarif.

 

Ich möchte in den Tarif "Red Internet Business 1000 Cable" zum Aktionspreis von 49,99€ wechseln. Ist das bei Business nicht möglich?

 

P.S.: Gebuchte Optionen sind bei mir Option feste IP,  Upload Option 50Mbit/s. Also sollte es da keinen Hinderungsgrund für den Tarifwechsel geben...ausserdem habe ich das Modem von Vodafone an meinem Anschluss im Bridge Mode

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Breitec,

 

so wie ich das sehe, wurde Dein Internet Business Tarif schon auf 1000 Mbit umgestellt. Du bekommst dazu in den nächsten Tagen die Auftragsbestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Breitec
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gibt es hier schon etwas neues?
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Business Tarife sind immer teurer als privatkunden Tarife. Glaube kaum das du dafür auch 50euro in der. Business Variante zahlst..
Breitec
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mir wäre es ja schon recht wenn sich überhaupt wer der Sache verantwortlich fühlt. Ich würde einfach nur gerne auf den 1000er wechseln 😂
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Breitec,

 

gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

VG Billy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für Deine Antwort und angebotene Hilfe. Ich habe Dir soeben eine PN geschickt. 

saschmidt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich habe ein nahezu identische Problem. Ende Oktober habe ich den Tarif „Red Internet Business 1000 Cable“ durch einen Tarifwechsel bestellt und auch geschaltet bekommen. Jetzt ist irgendwas in der Abrechnung durcheinander geraten und mir wurde empfohlen den Tarif zu widerrufen und erneut zu buchen.

DAS versuche ich nun seit Anfang November. Irgendwas scheint im System zu blockieren sagen mir die Hotline Mitarbeiter. Red Internet Business 1000 Cable steht an der Adresse „gerade“ nicht zur Verfügung.

Ich habe aktuell den Internet Business 200 Tarif und das Ziel war schon im Oktober auf 1000 zu upgraden.

Bitte um Hilfe!

Viele Grüße
Sascha
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Breitec,

 

so wie ich das sehe, wurde Dein Internet Business Tarif schon auf 1000 Mbit umgestellt. Du bekommst dazu in den nächsten Tagen die Auftragsbestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielleicht noch mal als Hinweis für alle, die das gleiche Problem haben:

 

Viele Support-Mitarbeiter der Hotline schauen im "normalen" System nach dem Tarif. Dort ist der wohl nicht gelistet. Zum Bestellen muss dieser manuell eingetragen werden. Was da genau hintersteckt kann ich nicht sagen...


VG
Sascha

Nun ist es geklärt und der Tarif wurde eingebucht. Die Kosten weiß ich aktuell noch nicht, ich warte noch auf die schriftliche Bestätigung. Es war auf jeden Fall ein Kampf dies zu bekommen und eigentlich sollte es für einen Kunden ja einfach sein den aktuell bei Vodafone höchsten Tarif und damit auch teuersten Tarif buchen zu können und nicht betteln zu müssen. Smiley (überglücklich) Aber was ist schon normal auf dieser Welt.