abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Online Fehler
xxliftsupxx
Netz-Profi
Netz-Profi
Wieso wird man auf eine leere Seite weitergeleitet bei Tarifwechsel für Kabel Internet?
13 Antworten 13
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ich nicht.

Siehe Bild

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xxliftsupxx,

 

pauschal kann ich Dir das nicht beantworten. Entweder liegt es an Deinem derzeitigen Vertrag oder es ist ein Fehler auf der Seite. Welchen Tarif hast Du denn aktuell und auf welchen möchtest Du wechseln?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
xxliftsupxx
Netz-Profi
Netz-Profi
Überlegung war auf 500er umzustellen mit FB6591 ...leider sehe ich keine Konditionen für diesen möglichen Wechsel... derzeit 400er mit 50mbit upload option...und homebox3 ...die derzeit nicht verwende da diese mir zu beschnitten ist.


Seid heute wäre ja auch.ejn Wechsel mit 6591 möglich...wird mir aber auch nicht angezeigt... Telefonisch ist es mit 6591 nicht möglich ...so laut KD
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Das kommt ja noch, der 27te ist noch lang. Das neue P30 könnte man ja auch noch nicht um 9uhr vorbestellen..
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xxliftsupxx,

 

sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
xxliftsupxx
Netz-Profi
Netz-Profi
Habe ich getan ?!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo xxliftsupxx,

 

 

scheint ja nun geklappt zu haben. Zumindest hast Du eine Homebox 4 bestellt.  

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nur leider habe ich keine IPV4 Adresse mehr - was fatal für mein Smarthome ist... ich kann mein Smarthome von außerhalb nicht mehr erreichen dank der 6591... Dank Schaltung DS Lite - mit meiner privaten 6490 hatte ich ich nur eine IPV4 Adresse ... bitte wieder Umstellen - ansonsten ist die alternative für mich - das die 6591 Retoure geht und ich von meinem Widerruf gebrauch machen werde... und meine 6490 wieder anklemme.  Warum diese Umstellung nur weil man eine Vodafone Branding Box anschließt?  Gern können Sie mir auch alternativen nennen.

 

Lg Christian