abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Kosten nicht verrechnet
Aequinox08
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe einen Tarifwechsel von 50 Mbit auf 250 Mbit für mein Internet via Telefon durchgeführt. 

Der gute Mann hat mir versichert, dass dies ohne weitere Gebühren geschehe. Die 9,99€ sollten auf der Rechnung erscheinen und auf der selben Rechnung wieder gutgeschrieben werden. Dies wurde auch so bei der Bandansage aufgenommen. Zumindest wurde mir das gesagt.

 

Nun erscheint der Posten auf der Rechnung allerdings ohne Gutschrift. Der leicht schroffe Mitarbeiter der Hotline ab mich gnadenlos abgewimmelt und mir gesagt, dass sei alles korrekt.

Das ich mit der Aussage äusserst unzufrieden bin, versteht sich von selbst.

 

Wie kann ich am besten weiter vorgehen. Ich bin nicht gewillt dies zu Akzeptieren, da man mir was anderes zugesagt hat.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Aequinox08,

 

Danke für Deine PN.

 

Ich habe es mir mal angeschaut. Der Kollege wollte es buchen, hat aber wohl den Button verfehlt. Zumindest ist es im System vermerkt. Daher habe ich mich jetzt darum gekümmert, dass die Pauschale mit der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben wird.

 

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Sollte es tatsächlich in der Gesprächsaufnahme eingeflossen sein, dann verlange eine Kopie dieser Aufzeichnung via Kontaktformular und berufe dich auf die DSGVO.

 

Andererseits gibt es hier wirklich gute und sehr fähige Mods, die vielleicht dein Anliegen im Forum   lösen können, dazu müsstest dich nur etwas gedulden, denn diese sind nicht ständig hier unterwegs.

Hervorragende Idee. Danke für die Antwort

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Aequinox08,

 

ich kann gerne mal schauen, ob ich einen Hinweis im System finde.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Aequinox08,

 

Danke für Deine PN.

 

Ich habe es mir mal angeschaut. Der Kollege wollte es buchen, hat aber wohl den Button verfehlt. Zumindest ist es im System vermerkt. Daher habe ich mich jetzt darum gekümmert, dass die Pauschale mit der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben wird.

 

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!