abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Kabel PremiumHD zu GigaTV
BlackToeJoe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seit längerem einen TV-Anschluss über Kabel Deutschland, so wie auch mein Internet.

Mein Internetpaket konnte ich problemlos wechseln. 

Meinen TV-Vertrag (KD Premium HD) würde ich nun auch gerne noch wechseln zu GigaTV. 

In meinem Vodafoneportal habe ich aber nur die Option es zu erweitern und nicht zum wechseln. Gibt es hier eine Lösung und was würde das ganze kosten?

 

Gruß Joe

5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joe,

 

auch dafür gibt es eine Lösung: ein Kundenberater 🙂

 

Wenn Du damit einverstanden bist, kümmer ich mich darum. Vorher schaue ich natürlich erst einmal nach den Konditionen. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort und deine Mühen. 
Pn ist raus.

 

MFG

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Deine PN.

 

Derzeit hast Du noch Kabel Komfort Premium HD + Premium Plus. Ich kann Dir einen Wechsel auf folgende Tarife anbieten:

 

GIgaTV inkl. HD Premium 19,99

+ HD Premium Plus 6,99 €

 

Alle bisherigen Sender bleiben freigeschaltet und statt des HD Video Recorder nutzt Du dann unsere GigaTV 4k Box. Die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Außerdem bekommst Du dann jeden Monat zusätzlich einen Rabatt von 5,- € auf Deinen Internet & Phone Vertrag.

 

Gib mir kurz Bescheid, ob ich mich um den Tarifwechsel kümmern kann.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

könnte man hier das HD Premium Plus auch weglassen? 

Ansonsten würde ich meinen Altvertrag zum Vertragsende eher kündigen und einen neuen machen, da ich das Paket sowieso nicht nutze.

 

Gruß Joe

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das kannst Du auch machen. Die Kündigung schickst Du einfach über unser Kontaktformular.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!