abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tarifwechsel Kabel 32 auf 200 / Dauer
alex54
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

ich habe am 02.12.2018 einen Tarifwechsel von 32.000 auf 200.000 + 50Mbit upload Online beauftragt. Im online Portal, wird mir bereits mein neuer Vetrag Angezeigt, leider finde ich keine Infos zum Schalttermin bzw. zur Dauer.

Es sind bereits 4 Tage vergangen ohne einer Meldung dazu. Der neue Vetrag hat aber bereits begonnen ( 02.12.2018 ). 

 

Wann wird nun geschaltet ? 

 

mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hat sich erledigt, Down / Upload sind nun so wie es sein sollte 🙂

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@alex54

 

Das kann schon 5-6 Tage dauern vor allem wenn ein Hardwarewechsel nötig ist, hast du den Router schon einmal Neugestartet.

 

Gruss

 

Methusalem1

Habe bereits den Hitron cve-30360, der sollte das laut Datenblatt schaffen, daher kein Hardwarewechsel nötig.

Neustart wurde auch durchgeführt. 

 

Ok dann warte ich mal noch diese 2 Tage ab.

 

 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo alex54,

 

leider können wir das so pauschal nicht sagen. Wie ist denn der aktuelle Stand, steht Dir die neue Leistung zur Verfügung? Wenn nicht, kannst Du mir gern Deine Daten (Name, Kundennummer und Adresse) per PN zukommen lassen, dann schau ich gern nach.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
alex54
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ne leider bisher noch nicht.

PN an dich ist raus. 

 

Leider ist die neue Geschwindigkeit immer noch nicht verfügbar.

Router neustart etc. wurde durchgeführt.

Hat sich erledigt, Down / Upload sind nun so wie es sein sollte 🙂

 

 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo alex54,

 

super, dass Dir die Leistung nun zur Verfügung steht und Du alles nutzen kannst.

 

Ich mach dann mal hier zu. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!